Hallo
nochmal zum Thema Login Daten anzeigen: Die Seite kommt mit dem Firefox Portable auf einen mini Stick der am Schlüsselbund hängt.
Also habe nur ich zugriff auf die Login Daten. Und um sie nicht immer abschreiben zu müssen, will ich mir die Möglichkeit geben, diese einfach markieren zu können. Und dazu schiebe ich ein div unter den Link der die Seite öffnet.
Doch wo speichere ich diese Informationen? Bisher war es so, dass die Login Daten im title Attribut des Links stehen. Diese Links stehen bisher noch nicht in einer Datenbank, und sie sollen dies auch nicht auf einer hoch-/selber gestalteten Seite werden. Und jetzt wird ja sowohl das Feld mit den Login Daten angezeigt und gleichzeitig auch der title. Und diese Anzeige hätte ich gerne weg. Und damit meine frage wie ich diese Anzeige für die eine oder andere Seite ausschalten kann?
Und wenn ich das Ganze hier richtig interpretiere ist das nicht mglich Oder? Und jetzt würde ich mich über eine genaue Antwort freuen. Denn besser kann ich nicht schreiben.
Danke Gruß Andreas