Hallo,
OK,
ich gebe auf....
nein, so schnell werfen wir doch nicht den Korn nach der Flinte ... oder wie das heißt.
habe jetzt so ziemlich alle Möglichkeiten durchgespielt ohne vernünftiges Ergebniss.... :-(
Ich bekomme die Daten aber CLRF ; \n ; \r oder was ich auch immer als Linedelimiter nehme wird mir in der CSV Datei als Text ausgegeben.
Du bist dir aber schon darüber im Klaren, worin in PHP der Unterschied zwischen 'einfachen' und "doppelten" Anführungszeichen als Stringbegrenzern besteht? Oder doch nicht ...?
Die DB ABfrage funktioniert, die Ausgabe nicht... brauche als CSV Datei:
Feld-Name
Daten1
Daten2
etc.
Also: Du hast eine Datei, die den Anforderungen entspricht? Dann kann es nicht so schwer sein - du musst doch "nur noch" das gleiche Format mit PHP erzeugen.
Hoffe ihr seid so nett und helft mir (auch wenn das Teil hier SElf heißt, aber mit mir selber komme ich nicht mehr weiter)
Ja klar - dann zeig doch mal, was du bisher herausgefunden hast, und erkläre, warum *du* meinst, dass das eigentlich richtig sein müsste (auch wenn's vielleicht nicht stimmt). So erkennen wir am besten, wo deine Verständnisprobleme liegen.
So long,
Martin
Computer funktionieren grundsätzlich nicht richtig.
Wenn doch, hast du etwas falsch gemacht.