the Bohlendieter: neuen Flash-Player installieren nein oder nein?

Hallo,

ich habe kürzlich Flash in meinem Firefox auf Vers. 10 aktualisiert und da ist jede Menge anderer Adobe-Scheiß mitinstalliert worden, ohne mich zu fragen. Ständig poppten seitdem irgendwelche Fenster auf: "Adobe Downloader" oder sowas.

Weil sich das nicht vernünftig deinstallieren ließ, habe ich per Systemwiederherstellung den Zustand von vor der Aktualisierung wiederhergestellt.

Soweit so gut. Aber jetzt werde ich nach einem Firefox-Update immer aufgefordert, dringend den Flash-Player upzudaten.

Was soll ich tun?

  1. Nachfrage: gibt es vielleicht auch Flash-Player von anderen Anbietern?

  2. kommkommkommkomm..., Du willst mir doch nicht erzählen, daß Du diese  Probleme nicht auch hattest!

    1. Hättest du einen anderen Nick, würde ich dir sagen, wie's geht ;)

      Grüße,cvb

      1. Hättest du einen anderen Nick, würde ich dir sagen, wie's geht ;)

        bester Nick wo gibt!

    2. Hallo,

      kommkommkommkomm..., Du willst mir doch nicht erzählen, daß Du diese  Probleme nicht auch hattest!

      und warum befragst Du nicht das Archiv?

      </archiv/2010/10/t201211/#m1356908>
      </archiv/2010/10/t201211/#m1356911>

      Verlinkende Grüße

      Vinzenz