Hi Martin!
beziehst du dich auf eine bestimmte Diskussion, bestimmte Äußerungen, bestimmte Aussagen?
Nein - ich habe hier im Forum diese Frage hin und wieder gestellt und nie eine Antwort erhalten. Beim Stöbern gestern habe ich die Diskussion zur Schreibweise gefunden, deshalb kam ich auf das Thema, oder selbiges auf mich - wer weiß das schon noch so genau?
Warum wehrt Ihr Euch dagegen, Dokumente als solche zu bezeichnen?
Mich kannst du nicht meinen.
Äh - isch hab Dir nix getan;-)
Ich selbst finde den Begriff "Seite" im Web ziemlich unsinnig und bevorzuge auch eher "Dokument", je nach Zusammenhang auch "Ressource".
23: Da sind wir einer Meinung.
Eine /Seite/ ist bezüglich der Ausmasse klar definiert - ein (HTML-|web-|*-) Dokument *sicher* _nicht_!
Genau. Zudem ist eine Seite normalerweise nur ein Teil eines Dokuments, und Seiten eines Dokuments haben üblicherweise alle das gleiche Format.
GOTO 23
Schönes Wochenende allen!
off:PP
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)