Netzwerk-Datenpakete abfangen und speichern
Griever
- software
Hallo
Ich versuche krampfhaft nen Video aus dem Internet, welches über RTMP gestreamt wird (flash) zu dumpen. Replay Media Catcher kriegts nicht gebacken. (0 byte ...) und andere Methoden lassen sich aus den Suchergebnissen von Google nicht erschließen. Alle laufen auf Replay Media Catcher hinaus.
Nun habe ich mir Wireshark beschafft. Und wollte fragen, ob es möglich ist mit Wireshark den abgefangenen Netzwerk-Verkehr als Datei zu speichern.
Wie man die entsprechenden Pakete rausfiltert, habe ich schon herausgefunden. Nun möchte ich diese pakete noch als Datei(en) speichern.
Und: Sollte ich dann 500.000 Dateien haben, bräuchte ich noch den aufbau dieser pakete, um mir ein Prog schreiben zu können, was die pakete zerfetzt und die Daten zusammenfügt.
Wenn jemand ne Möglichkeit kennt, RTMP-Datenstreams direkt zu buffern (nicht mit Replay Media Catcher), wäre ich sehr sehr sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Griever
Orbit schon versucht?
Orbit schon versucht?
Jetzt ja. Und leider funktioniert es damit nicht. Hab den Grab++ davon ausprobiert. Findet nur den Flash-Player, nicht aber den Stream, der darin läuft. Es handelt sich um einen direkten RTMP-Livestream. Der durch einen SecurityToken abgesichert ist. (Was Replay Media Catcher & Co. nicht unterstützen ...)
Was kann ich tun?
Weiß zufällig jemand, wo Flash/Firefox die temporären daten ablegt? vielleicht find ich da ja nen Cache-File, was ich "klauen" kann.
Grüße
Griever
Tach.
Ich versuche krampfhaft nen Video aus dem Internet, welches über RTMP gestreamt wird (flash) zu dumpen. Replay Media Catcher kriegts nicht gebacken. (0 byte ...) und andere Methoden lassen sich aus den Suchergebnissen von Google nicht erschließen. Alle laufen auf Replay Media Catcher hinaus.
Sehr seltsam, daß Du rtmpdump noch nicht gefunden hast. Damit mußt Du vermutlich etwas mehr basteln als bei den Klickibunti-Programmen, dafür unterstützt es aber u. a. auch SecureToken.
äh. wenn du mir hilfst, wie ich damit umgehn soll O_O ich fummel damit schon seit langem rum, aber der sagt immer (egal, was ich mach), 403 access denied
Tach.
äh. wenn du mir hilfst, wie ich damit umgehn soll O_O ich fummel damit schon seit langem rum, aber der sagt immer (egal, was ich mach), 403 access denied
Auf solche allgemeinen Probleme kann ich auch nur eine allgemeine Antwort geben: Lies Dir die manpage zum Programm durch!