johny7: Shadowbox automatische Slideshow unterbinden

Moin allerseits,

ich quäle mich nun knappe 200 Minuten mit Shadowbox. Ich kann mit slideshowDelay einstellen, wie lange die Dauer in der Slideshow ist bzw. mit 0 die Show ganz abstellen.

Wie bekomme ich nun schnell und einfach hin, dass die Show zu Beginn nicht automatisch startet, sondern erst explizit gestartet werden muss?

Diverse Forenbeiträge haben mich auch nicht weiter gebracht...

Grüße, JN

--
ie:{ fl:( br:^ va:| ls:[ fo:| rl:? n4:? ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:| zu:)
http://www.johny7.de
  1. Hallo!

    Wie bekomme ich nun schnell und einfach hin, dass die Show zu Beginn nicht automatisch startet, sondern erst explizit gestartet werden muss?

    Das solltest du diejenigen fragen, die dieses Progrämmchen geschrieben haben.

    Liebe Grüße aus Norddeutschland.

    --
    ie:{ fl:( br:> va:} ls:[ fo:| rl:? n4:~ ss:) de:> js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Moin Moin!

      Wie bekomme ich nun schnell und einfach hin, dass die Show zu Beginn nicht automatisch startet, sondern erst explizit gestartet werden muss?

      Das solltest du diejenigen fragen, die dieses Progrämmchen geschrieben haben.

      Wenn man sich durch genügend Links geklickt hat, landet man in einem Forum zur Software. Dort könnte es Antworten geben.

      Alexander

      --
      Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
      1. Hallo,

        Wie bekomme ich nun schnell und einfach hin, dass die Show zu Beginn nicht automatisch startet, sondern erst explizit gestartet werden muss?

        Wenn man sich durch genügend

        d.h. einen :-)

        Links geklickt hat, landet man in einem Forum zur Software.

        Suchen mit "slideshow start" wäre keine schlechte Idee. Aber das ist vermutlich zu naheliegend ...

        Freundliche Grüße

        Vinzenz

        1. Moin Moin!

          Wenn man sich durch genügend

          d.h. einen :-)

          Mit paranoiden Browsern auch mal zwei oder drei ...

          Links geklickt hat, landet man in einem Forum zur Software.

          Suchen mit "slideshow start" wäre keine schlechte Idee. Aber das ist vermutlich zu naheliegend ...

          Viel zu einfach!

          Alexander

          --
          Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
  2. Hi,

    vielleicht macht die Option autoplayMovies ja das was du möchtest, auch wenn diese Option dann einen irreführenden Namen trägt. Nur so ne Idee :-)

    Gruß Jan