MudGuard: Table Problem

Beitrag lesen

Hi,

<td colspan="2"><label for="terms-and-conditions" id="terms-and-conditions-label">
                        <input type="checkbox" name="tandc_check" id="terms-and-conditions" tabindex="250">
                        <span style="margin-top:0px"><font size="1"><span style="margin-left:0em">Ich akzeptiere die <a href="/app/user?op=tandc&amp;what=dp" target="_blank">Datenschutzbestimmungen</a> und <a href="/app/user?op=tandc" target="_blank">AGB</a></span> <br />
                                             <span style="margin-left:25px">des Unternehmens Firmenname. Die E-Mail-Adresse wird</span> <br />
                                             <span style="margin-left:25px">ausschließlich vom Unternehmen Firmenname verwendet</span> <br />
                                             <span style="margin-left:25px">und nicht weitergegeben. Ich erhalte wahlweise</span><br />
                                             <span style="margin-left:25px">Newsletter und Empfehlungen.</span></font></span>
                        </label></td>

Huch?
Willst Du wirklich die Zeilenumbrüche hart vorgeben?

Das sieht dann ggf. so aus:

des Unternehmens Firmenname. Die E-Mail-Adresse
wird
ausschließlich vom Unternehmen Firmenname
verwendet
und nicht weitergegeben. Ich erhalte
wahlweise
Newsletter und Empfehlungen.

Wozu die ganzen span-Elemente und das font?

Das label bekommt display block (und die Einstellungen für die Schrift usw.), dazu ein negatives text-indent (um die Checkbox und ggf. die erste Zeile etwas nach links raushängen zu lassen) und den margin.

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.