Countdowntimer immer um halb mit Textausgabe
Chris
- javascript
Hallo!
Ich suche die ganze Zeit schon im Web nach einem Counter, der immer um
X:30 Uhr Einen text ausgibt..
Also wenn man auf der Seite ist, un es X:30 Uhr ist, steht da auf einmal als Hinweis: Achtung, es läuft gerade Werbung.
Gibts sowas schon? Hab schon einige Counter ausprobiert, aber in keinem Funktioniert es so wirklich.
Ich brauche das Script für DJs, die hingewiesen werden, dass auf dem Sender um halb Werbung eingespielt wird, und diese halt zu dem Zeitpunkt nicht Moderieren dürfen.
Hat jemand ne Idee ???
@@Chris:
nuqneH
Ich brauche das Script für DJs, die hingewiesen werden, dass auf dem Sender um halb Werbung eingespielt wird, und diese halt zu dem Zeitpunkt nicht Moderieren dürfen.
Mit JavaScript bist du damit falsch. JavaScript benutzt die Systemuhr des Nutzers. Ob diese genau eingestellt ist, liegt außerhalb deines Einflussbereiches.
Du müsstest die (genaugehende!) Systemzeit des Servers verwenden.
Qapla'
Mit JavaScript bist du damit falsch. JavaScript benutzt die Systemuhr des Nutzers. Ob diese genau eingestellt ist, liegt außerhalb deines Einflussbereiches.
Du müsstest die (genaugehende!) Systemzeit des Servers verwenden.
Und was spricht da gegen JavaScript? ;) Man kann den Server doch per JavaScript fragen, wie spät das ist und dann Zählen. Damit der Clientzähler mit dem Serverzähler nicht auseinanderläuft kann man z.B. alle 5 Minuten nochmal sicherheitshalber einen "Uhrenvergleich" machen.