Baldrian: div floatabla machen

Hallo,

ich habe mir einen Login dialog gemacht (ein div) auf welchem ich forlgende CSS anwende:

#registrationDialog {  
    position:absolute;  
    margin-left:650px;  
    margin-top:10px;  
    background : #0a58a5 url(../images/lo.png) no-repeat;  
    color: #d5d6d7;  
    width:300px;  
    padding-left:20px;  
    padding-right:20px;  
    padding-top:5px;  
    padding-bottom:20px;  
    -moz-box-shadow: 4px 4px 5px #000;  
    -webkit-box-shadow: 4px 4px 5px #000;  
}  

dieser Dialog ist jetzt fix positioniert, wenn ich das Browser- Fenster kleiner mache, dann bleibt der Dialog wo er ist.
Meine Frage wäre jetzt, wie kann ich den Dialog floatabel machen, sodass sich der Dialog an die Größe des Browserfensers anpasst?

lg

1. -moz-box-shadow: 4px 4px 5px #000;
        -webkit-box-shadow: 4px 4px 5px #000;

Was ist mit box-shadow für ordentliche Browser die das bereits nativ können?

dieser Dialog ist jetzt fix positioniert,

Er ist absolut (absolute) positioniert, fix (fixed) ist etwas anderes - und das noch dazu ohne ein offset anzugeben, also eigentlich ziemlich "sinnlos".

wenn ich das Browser- Fenster kleiner mache, dann bleibt der Dialog wo er ist.
    Meine Frage wäre jetzt, wie kann ich den Dialog floatabel machen

Was ist floatable? Bitte verwende deutschsprachige Wörter um ein Problem zu beschreiben und versuche nicht irgendwelche Fachbegriffe zu erfinden, die es nicht gibt.

sodass sich der Dialog an die Größe des Browserfensers anpasst?

Nutze relative Angaben (%) für Breite und Höhe und gib' anstatt den margins lieber ein paar aussagekräftige Werte für left und top an.

Alternativ: gib keine Breite und Höhe an, positioniere fix und gib Werte top, right, bottom und left an - wenn der IE das auch können soll musst du das natürlich entsprechend umgehen.