Der Martin: Virus - Externe Festplatte anschließen

Beitrag lesen

Hallo,

DANKE! Dann muss ich heute unbedingt zum Blödmarkt!
schade, bei den zwei Filialen des roten Elektronik-Discounters in der Nähe war schon alles vergriffen.
He?
Ich habe Deine fett ausgezeichneten Ironie-Tags nicht übersehen.

nein, es waren keine da, nicht mal imaginär. Was ich schrieb, meinte ich vollkommen ernsthaft.

Für mich ging das Angebot aber in Ordnung, ich war gerade auf der Jagd nach einer billigen und großen Platte für Backups... da nehme ich das Gehäuse mit dem USB-Anschluss und das Netzteil notgedrungen mit - vor allem wenn die mir keinen Schraubendreher leihen, damit ich die Umverpackung entfernen kann.

Warum? Solange ich die Platte nicht fest in einen Rechner einbauen will, ist das mit dem USB-Gehäuse völlig okay. Und die Platte an sich reizte mich einerseits wegen des Preises, andererseits wirklich wegen der ruhigen 5400/min. Vor einigen Monaten habe ich bei einem Amazon-Partnerhändler genau diese Platte nackt bestellt, und dann ersatzweise das Modell mit "SJ" in der Typenbezeichnung und 7200/min bekommen. Ich habe wirklich überlegt, ob ich es zurückschicken sollte, weil's in einem Merkmal vom Angebot abweicht, das mir eigentlich wichtig war. Hab's dann aber doch behalten ...

So long,
 Martin

--
Computer funktionieren grundsätzlich nicht richtig.
Wenn doch, hast du etwas falsch gemacht.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(