cygnus: Google Streetview -nicht zu glauben, aber wahr!

Hallo :)

Ich habe mir eben schnell mal unser Haus angesehen, das inzwischen per Google Street View zu bewundern ist: Puuhhh Glück gehabt.
Die Aufnahme ist vom letzten Jahr, bevor das Hausmeisterehepaar in Ruhestand ging.
Alles sieht also gepflegt aus, nicht so verunkrautet wie dieses Jahr.
Und wer steht auch gerade vor dem Haus? Das besagte Hausmeisterehepaar.
Und was hat sie in der Hand? Eine Schere und einen voll erblühten Rosenstrauß - aus unserem Rosenbeet!

mfg
cygnus

--
Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  1. Hi.

Ich habe mir eben schnell mal unser Haus angesehen, das inzwischen per Google Street View zu bewundern ist: Puuhhh Glück gehabt.
    Die Aufnahme ist vom letzten Jahr, bevor das Hausmeisterehepaar in Ruhestand ging.
    Und was hat sie in der Hand? Eine Schere und einen voll erblühten Rosenstrauß - aus unserem Rosenbeet!

Das war bestimmt an deinem Geburtstag, und der Strauß war für dich, oder?

Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

--
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  2. Bounjoun cygnus,

Hallo :)

Die Fenster meine Wohnung sind verpixelt ;) Zumindest, die Fenster von dem einen Zimmer: Das ist genau die Nahtstelle zwischen zwei Fotos, anscheinend. An dem Tag war ich wohl nicht daheim: Kein Fahrzeug weit und breit zu sehen...

Adiou.

--
    Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
  3. 'ǝɯɐu$ ıɥ

Tzk, schon früher mal die Mutter eines Kumpels beim Sonnenbaden und einen Nachbarn beim Spannen gesehen? Konnte man schon früher sehen.

ssnɹƃ
    ʍopɐɥs

--
    “If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.”
    (Robert X. Cringely)
  4. hi,

Na, das ist doch eine schöne Erinnerung. Hausmeister und Rosen gehören immer zusammen. Vor über 30 Jahren, ich war gerade im Begriff, von der Grenzkompanie Liebenrode (Südharz) aus meinen Urlaub anzutreten, kam unser Hausmeister auf mich zu und drückte mir einen kleinen Strauß Rosen in die Hand mit den Worten: "Für Deine Freundin, sie freut sich bestimmt darüber...". Und wie sie sich gefreut hat, diesen Tag werde ich nie vergessen! (Abgesehen davon, dass es ein heißer Sommertag war und ich in der Schei? Uniform geschwitzt habe wie ein Affe).

Oppenheimer-Hotti

--
    Wenn auf einem alten Haus weißer Schnee liegt, heißt das noch lange nicht, das drinnen der Ofen aus ist (Chaplin).