suche schach für windows
schach
- software
hi ich suche ein schach program das im mensch gegen computer modus unmöglich zu bezwingen ist das stärkste das ich kenne ist gnu chess das ist aber nicht schwer genug manchmal gewinne ich kennt jemand was? am besten freeware 3d aber lieber nicht und wenn es beides nicht zusammen gibt suche ich noch ein programm das schachmatt situationen herstellen kann zb figuren auf dem brett und man muss in 1 oder 2 zügen matt setzten oder paar figuen auf dem tisch paar nicht und diese so setzen das es matt ist kennt da jemand was? danke
Grüße,
http://de.wikipedia.org/wiki/Schachprogramm#Aktuelle_Programme ich weiss ncith wie es um deins schachskills aussieht, aber googeln ist definitiv nich dine stärke.
für handvoll euro kriegst du auch FRITZ, das soweit ich weiss damit wibrt Kasparov modus zu haben
MFG
bleicher
googeln ist definitiv nich dine stärke.
deswegen habe ich auch hier gefragt hier weis ich das es nette user gibt die googlen können danke dir
ich werde mal dieses fritz ausprobiern was ist mit dem anderen was ich suche kennt da jemand was oder ist das bei fritz dabei?
,,,,,,,,,
......
fürs nächste mal, damit liest man deine Fragen gleich viel einfacher ;-)