Wie meinst du das. Erst die Seiten einzeln scannen z.B. als jpg. Dann hab ich z.b. fünf *.jpeg Dateien. Und dann? Alle mit Grafikprogramm z.B. in eine jpg kopieren oder wie?
Ja
Wie soll dass dann später mit dem Drucken funktionieren? Dann wird ja auch nicht zwischen Seiten unterschieden, der Formfiller sieht dann nur eine Grafikdatei deren Höhe für eine DIN A4 Seite viel zu hoch ist.
Nachdem ich nicht weiß wie der "Formfiller" funktioniert kann ich dir nur Tipps aufgrund meiner Erfahrungen geben. Jedes halbwegs anständige Grafikprogramm kann eine Grafik bei bedarf mehrseitig Drucken.
Du könntst z.B. die Formulare direkt im Grafikprogramm ausfüllen und ausdrucken - solange das eine einmalige Sache ist, ist der Aufwand wahrscheinlich derselbe wie die Variante mit dem Formularfeldchen einzeichnen in der anderen Software.
Ohne Informationen was du genau machst und wie das von statten geht, kann ich allerdings nur raten - wenn also entsprechende Hinweise ins Leere gehen nennt sich das Streuverlust.