Hallo,
von einem Bekannten habe ich krzlich von einer Geldanlage erfahren die mich sehr neugierig aber auch sehr skeptisch macht, deshalb wrde ich zu diesem Sachverhalt gerne eure Meinung erfahren.
Es geht dabei um den Erwerb einer Immobilie. Zun臘hst muss ich einen Kredit fr die Immobilie aufnehmen z.B. 100 000 Euro. Anschlie゚end schlie゚e ich mit einem Unternehmen einen Vertrag ab, dass dann alle Verwaltungsaufgaben fr einen Zeitraum von z.B. 20 Jahren fr mich bernimmt. Es sorgt dafr, dass die Wohnung immer vermietet ist usw. Ich muss mich um nichts kmmern. Selbst darf ich nicht in der Wohnung wohnen. Nach 20 Jahren geht die Wohnung in meinen Besitz ber. Alles was ich tun muss ist monatlich einen geringen Betrag zu bezahlen. Steuerlich h舩te ich dadurch wohl enorme Vorteile und wrde einen gro゚en Betrag meiner Investitionen rckerstattet bekommen.
Mein Bekannter sagt mir wie gut und toll das ist, den eigentlichen Vertrag wrde aber wiederum ein Bekannter meines Bekannten abschlie゚en :-), dass macht mich irgendwie skeptisch. Ich glaube zwar das er es gut mit mir meint, sicherheitshalber mhte ich aber dennoch hier nochmal kurz nachfragen.
Gibt es irgendwas, was gegen solch eine Geldanlage spricht oder kann ich diesbezglich bedenkenlos investieren?