Outlook Express HTML Mail
Mailersteller
- html
0 Multi0 Mailersteller0 Multi
Hi,
habe hier folgendes Problem: ich muss mit dem guten alten outlook Express (6.00.299.5512 Windows XP Servicepack 3) eine gräßliche HTML-Email erstellen, eine Alternative gibt es nicht. Das habe ich schon relativ oft gemacht, und funktioniert gewöhnlicherweise recht gut.
Dazu aktiviert man Rich-Text (unter Format) und kann dann den Quellcode der Mail im Register Source bearbeiten (habe hier eine englische Version, die deutschen Begriffe sollten erkennbar sein).
Nun der Fall: ich muss eine ellenlange Tabelle mit Produktbeschreibungen in das Fenster (Register Source) reinkopieren. Das mag Outlook anscheinend nicht, denn es trägt nicht den ganzen Quellcode rein, sondern bricht nach soundsovielen Zeichen einfach ab!
Die Anzahl der Zeichen in diesem Source-Register scheint also begrenzt...
Kann das bitte mal jemand überprüfen? Weiss jemand Rat? Verfluchtes Outlook...
Vielen, vielen Dank für jede Hilfe, muss heute noch fertig werden.
Mailersteller
Weiss jemand Rat?
Mach ein PDF und schicks als Anhang
Verfluchtes Outlook...
Och, das in Win7 ist recht gut. Das beste daran ist das Fehlen desselben :D
Weiss jemand Rat?
Mach ein PDF und schicks als Anhang
es gibt keine Alternative... es MUSS eine HTML-Mail sein. Das ist ja das Problem...
es gibt keine Alternative... es MUSS eine HTML-Mail sein. Das ist ja das Problem...
Dann nutze ein anderes Mailprogramm oder erzeuge per PHP/Perl/Ruby/Python/WasWeissIch die HTML-Mail und verschicke sie direkt.