Der Martin: Display none im Firefox funktioniert nicht

Beitrag lesen

Hallo,

seit dem letzten Jahr scheinst du da aber eher Rückschritte gemacht zu haben.
Sorry, ich bin das erstemal hier.

gut, dann ist die Namensgleichheit wohl Zufall. Bei so einem (Nick-)Namen kann das natürlich vorkommen.

Deshalb stell ich mir wohl auch etwas anderes unter einem Help-Forum vor.

Vielleicht. Das SELFHTML-Forum versteht sich in erster Linie als Hilfe- und Diskussionsforum für Fortgeschrittene, aber auch Anfänger, die bereit sind, selbst zu lernen, um ihre Aufgabe zu lösen.

Wie geschrieben > Ich bin ganz, ganz am Anfang.
[...]
Aber intensiv in Javascript einzutauchen ist nicht mein Vorhaben. Bleibe dann eher auf der Grafikschiene.

Deine Entscheidung. Wenn du sagst, du möchtest bei deinem bisherigen Fach bleiben, ist das nachvollziehbar. Wenn du dir also neue Themenbereiche wie HTML, CSS und Javascript nicht aneignen möchtest, ist das okay - allerdings ist es unter diesen Voraussetzungen Glückssache, wenn du hier tatsächlich Hilfe in der Form findest, die du erwartest.
Wenn du allerdings sagst, "Ich will das lernen, ich geb mir Mühe, ich hab auch schon ein bisschen selbst hinbekommen und brauch jetzt mal einen guten Rat", dann bist du hier goldrichtig. Es kann allerdings sein, dass dein Code, den du dir mit einem gewissen Anfängerstolz schon erarbeitet hast, von den hier aktiven Experten in der Luft zerrissen wird - beispielsweise, weil du wieder denselben typischen Anfängerfehler machst wie schon Tausende vor dir (leider wird im Bereich Webtechnologien viel Schmu gelehrt, oder olle Kamellen, die schon zehn Jahre überholt sind). Das darfst du dann nicht persönlich nehmen; ein rauher, aber meistens(!) doch herzlich gemeinter Umgangston ist Markenzeichen dieses Forums.

Copy&Paste hat manchmal seine Vorteile, wenn man das Verständnis anderen überlassen möchte. Einer professionellen Kontrolle wird das ganze ( mein Code ) sowieso unterzogen!

Das ist gut - nur achte darauf, dass "professionell" nicht immer gleichbedeutend mit "sachkundig" ist. Das gilt aber für jede Branche.

So long,
 Martin

--
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten.
  (Dieter Nuhr, deutscher Kabarettist)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(