suit: *g* zum Donnerstag: Diamantwasser

http://www.sanfte-beruehrung.de/info.htm

Unbedingt Lesen, das ist so schlecht - aber scheinbar meinen die das Ernst :D

Grob geschätzt besteht so ziemlich jeder Satz aus 100 Prozent Bullshit.

  1. Lieber suit,

    http://www.sanfte-beruehrung.de/info.htm

    wo treibst Du Dich denn herum...?

    Grob geschätzt besteht so ziemlich jeder Satz aus 100 Prozent Bullshit.

    Mein Favorit:

    So kaufte er sich Bücher über Quantenphysik und brauchte lange, bis die Erinnerung aus der Zeit von Atlantis zurückkam. Damals hatte man diese Forschung nämlich schon gemacht.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Lieber suit,

      http://www.sanfte-beruehrung.de/info.htm

      wo treibst Du Dich denn herum...?

      Ich hab' nach dem Diamond-Water paradox gesucht und bin dabei auf Diamondwater gestossen :)

      Mein Favorit:

      So kaufte er sich Bücher über Quantenphysik und brauchte lange, bis die Erinnerung aus der Zeit von Atlantis zurückkam. Damals hatte man diese Forschung nämlich schon gemacht.

      Den hier finde ich am besten:

      "Regen aus Diamantwasser wird später einmal Ernten unnatürlichen Anbaues vernichten."

      Das klingt für mich wie das ewige "Strage Gottes" gesüzle diverser österreichischer Bischöfe. Das Loveparade-Unglück, Erdbeben in Haiti usw :D

      http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Bischof-zu-Loveparade-Strafe-Gottes/1506608
      http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/landespolitik/art383,329427

  2. Hi suit.

    Grob geschätzt besteht so ziemlich jeder Satz aus 100 Prozent Bullshit.

    "Das Diamantwasser ist auf dem Niveau der 5.Dimension." Kein Wunder, dass Du das nicht verstehst ;-)

    Die Startseite dazu gefaellt mir ganz gut. Da steht:

    Hier finden Sie [...] die Möglichkeit, Diamantwasser zum Selbstkostenpreis zu ordern.

    sowie

    Das Diamantwasser ist ein Geschenk an uns und an den Planeten, den wir bewohnen.

    Das Zeug duerfte da also ziemlich guenstig zu haben sein :-)

    Viele Gruesse,
    der Bademeister

    1. Hier finden Sie [...] die Möglichkeit, Diamantwasser zum Selbstkostenpreis zu ordern.

      0,25 l um 11,11 Euro

      Ein Päckchen kostet bei der deutschen Post bis 2,00 kg exakt 3,90 Euro.

      0,25 l Leitungswasser kostet "nichts" - 1 m³ kostet wenns teuer kommt 2 Euro, gehen wir vom schlimmsten aus kommen wir bei 0,25 l Wasser nichtmal auf 1 Cent, runden wir das also auf 1 Cent auf.

      Irgend eine Flasche in die man das Abfüllen kann - dafür bleiben sage und schreibe 7,20 Euro übrig - und dafür bekommt man viele Flaschen.

      Ich gehen also davon aus, dass da eben nicht zum Selbstkostenpreis versandt wird sondern beschissen wird. Ggf. sollte man das mal dem Finanzamt weitergeben, der gute Mann wird seine Selbstkostenprivatverkäufe vermutlich auch nicht bei der Steuer angeben :p

      1. Hallo .sfsfgrhh

        0,25 l um 11,11 Euro

        Ein Päckchen kostet bei der deutschen Post bis 2,00 kg exakt 3,90 Euro.

        0,25 l Leitungswasser kostet "nichts" - 1 m³ kostet wenns teuer kommt 2 Euro, gehen wir vom schlimmsten aus kommen wir bei 0,25 l Wasser nichtmal auf 1 Cent, runden wir das also auf 1 Cent auf.

        Irgend eine Flasche in die man das Abfüllen kann - dafür bleiben sage und schreibe 7,20 Euro übrig - und dafür bekommt man viele Flaschen.

        Ich gehen also davon aus, dass da eben nicht zum Selbstkostenpreis versandt wird sondern beschissen wird. Ggf. sollte man das mal dem Finanzamt weitergeben, der gute Mann wird seine Selbstkostenprivatverkäufe vermutlich auch nicht bei der Steuer angeben :p

        Ich brauch ne neue Unterhose asdbklsdm,.  .mbn .bn Hahahahahahahahaaaaaa

        Grßü Big G

        1. Hallo :)

          Ich brauch ne neue Unterhose asdbklsdm,.  .mbn .bn Hahahahahahahahaaaaaa

          Nur Mut. Das Wasser stoppt bestimmt auch Durchfall.

          mfg
          cygnus

          --
          Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  3. Hallo zusammen

    Also als erstes sei gesagt, daß man früher hier im Forum den Allerwertesten versohlt bekommen hat, wenn man eine Seite hier gepostet hat, die einem nicht gehört, und diese dann "bewertungstechnich" belächelte....

    Zweitens:
    Muuuuhuhahaha - Ich hab mich wirklich fast totgelacht - sorry für den Seitenschreiber - aber : Hilfe schnell biiitttte einen Arzt.....

    LOL

    Gruß

    The Big G

    1. Also als erstes sei gesagt, daß man früher hier im Forum den Allerwertesten versohlt bekommen hat, wenn man eine Seite hier gepostet hat, die einem nicht gehört, und diese dann "bewertungstechnich" belächelte....

      Mir gehts nicht um die Bewertung der Seite sondern den "Inhalt" und ich hab die erstebesste Diamant-Wasser-Seite genommen die ich gefunden habe, auf den anderen geht es ähnlich zu - sogar Wünschelruten sind da seriöser :D

      Das Grander-Wasser (http://www.grander.com/) hat schon eine sehr fragwürdige erklärung - wie etwa auch die Homöopathie - aber Diamant-Wasser ist wirklich äußerst kreativ :)

  4. Moin,

    http://www.sanfte-beruehrung.de/info.htm

    Unbedingt Lesen, das ist so schlecht - aber scheinbar meinen die das Ernst :D

    Grob geschätzt besteht so ziemlich jeder Satz aus 100 Prozent Bullshit.

    Der Quälkot davon ist fast noch schlimmer... Da kriegt man ja ... ich sag nix. ;D

    Gruß,
    Take

  5. Hi,

    http://www.sanfte-beruehrung.de/info.htm

    Unbedingt Lesen, das ist so schlecht - aber scheinbar meinen die das Ernst :D

    Genau. Lass doch die Leuts an das glauben, was sie für gut und richtig halten. Ich für meinen Teil glaube u.a. an die heilende Wirkung von Schwefelwasserstoff-Wasser, was gut sein soll gegen Flatulenzen. Also neulich in der Rochusklinik (Bad Schönborn), im Quellhaus neben mir steht ein gut gekleideter Patient und rümpft die Nase, weil das Wasser echt stinkt.

    Ich trinke meinen Becher, unterdrücke einen Rülpser, drehe mich zu dem besagten Patienten um und sage: "Schmeckt Scheise, aber hilft!"

    Der guckt mich fassungslos-ungläubig an und ich biege meinen letzten Satz ein bischen ab: "Naja, es schmeckt doch besser, als es stinkt". Da guckt der mich an und wir haben sooo gelacht, danach noch jeder einen Becher auf exx und der Abend war gelaufen ;-)

    Prost im Zeichen des Aquarius!

    Horst Wassermann

  6. Ich finds geil!
    Erinnert mich an den Atomstromfilter, falls jemand von euch weiß um was es da geht ;-)

    Und ich Depp geh jeden Tag zur Arbeit, statt irgendwas zu bauen was die Reichen brauchen...

    1. Erinnert mich an den Atomstromfilter, falls jemand von euch weiß um was es da geht ;-)

      Die Site ist leider immer noch so schlecht wie letztes Jahr ;)

      Die Testimonials sind aber cool, besonders das letzte: "Herr K.L. aus S.: Ich habe Ihr Gerät nicht gekauft, werde Sie aber dennoch anzeigen."

      1. Grüße,

        Erinnert mich an den Atomstromfilter, falls jemand von euch weiß um was es da geht ;-)

        Die Site ist leider immer noch so schlecht wie letztes Jahr ;)

        Die Testimonials sind aber cool, besonders das letzte: "Herr K.L. aus S.: Ich habe Ihr Gerät nicht gekauft, werde Sie aber dennoch anzeigen."

        auf der seite fehlt ein Impressum, das ist strafbar nummer ein, benutzung bilde runbekannter herkunft zu geschäftlichen zwecken ist 2,
        und bei 949 euro dafür?
        der lügt ja nicht mal wirklich - es dauert doch jahre bis elektronen vom atomkraftwerk, wenn überhaupt den verbraucher ereichen. was war die wandergeschidnigkeit? cm/min ordnung?
        MFG
        bleicher

        --
        __________________________-

        FirefoxMyth
        1. Hi.

          Erinnert mich an den Atomstromfilter, falls jemand von euch weiß um was es da geht ;-)

          Die Site ist leider immer noch so schlecht wie letztes Jahr ;)

          Die Testimonials sind aber cool, besonders das letzte: "Herr K.L. aus S.: Ich habe Ihr Gerät nicht gekauft, werde Sie aber dennoch anzeigen."

          auf der seite fehlt ein Impressum, das ist strafbar nummer ein,

          Es fehlt nicht, aber es ist unvollständig und nicht verlinkt, sondern steht nur im Text.

          benutzung bilde runbekannter herkunft zu geschäftlichen zwecken ist 2,

          Musst du für jedes Bild eine Quelle angeben? Wenn du es selbst erstellt hast?

          und bei 949 euro dafür?
          der lügt ja nicht mal wirklich -

          Nein, er nimmt dich nur kräftig auf den Arm. Siehe Impressum.

          es dauert doch jahre bis elektronen vom atomkraftwerk, wenn überhaupt den verbraucher ereichen. was war die wandergeschidnigkeit? cm/min ordnung?

          Wenn alles gut läuft, bekommst du niemals ein Elektron aus dem Atomkraftwerk zu sehen. Das schaut nämlich nur 50 mal pro Sekunde aus der Haustür und geht dann wieder rein und schaut wieder raus und geht wieder rein und ...

          Viel interessanter ist sowieso der BSE-Warner.

          Schönen Sonntag noch!
          O'Brien

          --
          Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
          1. hi,

            Wenn alles gut läuft, bekommst du niemals ein Elektron aus dem Atomkraftwerk zu sehen. Das schaut nämlich nur 50 mal pro Sekunde aus der Haustür und geht dann wieder rein und schaut wieder raus und geht wieder rein und ...

            Dozent an Studentin: "Warum brummt ein Transformator?"
            Studentin: "Tja, bei 50 Perioden in der Sekunde.... da würden Sie wahrscheinlich auch brummen!"

            Hotti

  7. Grüße,

    drehtür im traum? mal ehrlich?!?!? das klingt shcon wie eine verarsche, niemand ist so blöd drauf zu fallen, zumindest niemand der gleichzeitig lesen kann.
    oder?
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth