*Markus: Thunderbirdlook von Ubuntu 10.04

Hallo,

in Ubuntu 10.10 wurde Thunderbird (jetzt 3.1.6) wieder vollständig zu einem total veralterten Look degradiert. Dummerweise weiß ich nicht, ob die Version von Thunderbird in Ubuntu 10.04 nur in einem anderen Skin/Theme war, oder ob sich das Layout grundsätzlich verändert hat. In Ubuntu 10.04 wurden die einzelnen Mail-Accounts so gegliedert, dass eingehende Mails von sämtlichen Accounts in der View oben gelistet waren. Das war sehr übersichtlich. Die Kategorie "gesendet" befand sich von allen Accounts in der View im unteren Teil. Nun ist es wieder so, dass pro Account alle Eigenschaften wie Eingang/Ausgang usw... beim dazugehörigen Account angeordnet sind. Das gefällt mir überhaupt nicht, v.a. wenn ich viele unterschiedliche E-Mail-Adressen habe.

Frage: Wie kann ich das alte Layout wieder herstellen? War das ein Theme, ein Skin, oder eine grundsätzliche Thunderbird-Konfiguration?

Markus