Henry: $varname-&gt

Hallo,

ich möchte ein Script verändern, weis aber nicht was es bedeutet wenn an einer Variabbel -&gt steht ??

Gruß
    Henry

  1. Tach auch.

    ich möchte ein Script verändern, weis aber nicht was es bedeutet wenn an einer Variabbel -&gt steht ??

    • ist der Subtraktionsoperator.
      & kennzeichnet einen Funktionsaufruf, damit du die Klammern weglassen kannst.
      Die Funktion heißt dann gt.

    Wenn da also tatsächlich $var-&gt stehen sollte, bedeutet dass, dass die Differenz von $var und dem Rückgabewert der Funktion gt zurückgegeben wird.

    Allerdings nehme ich an, dass du das von irgendwoher kopiert hast und dass in der Vorlage ein ; gefehlt hat, so dass dort eigentlich ein $var->irgendwas stehen sollte (das &gt wäre dann eigentlich das Entity ">", also ein ">").

    Bis die Tage,
    Matti

    1. Hallo,

      Allerdings nehme ich an, dass du das von irgendwoher kopiert hast und dass in der Vorlage ein ; gefehlt hat, so dass dort eigentlich ein $var->irgendwas stehen sollte (das &gt wäre dann eigentlich das Entity ">", also ein ">").

      genau so ist es, das ist mir aber peinlich.

      gruß
               Henry

      1. Hi,

        genau so ist es, das ist mir aber peinlich.

        das braucht Dir nicht peinlich zu sein, schließlich lernt man aus Fehlern. Da der weise Mensch aus den Fehlern anderer lernt, könntest Du mit Deiner Frage also sogar einem Weisen geholfen haben. Wenn das mal keine Leistung ist! :-)

        Cheatah

        --
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes