Wolfgang: paypal Zahlungsmöglichkeit Einrichten - Kostenvoranschlag

Beitrag lesen

Hallo Jobo

Was ich bisher nicht kapiere, ist, wie die Rückmeldung von Paypal funktioniert.

Nun dazu kann ich auch nicht viel sagen. Ein Spendenbutton braucht nicht viel Rückmeldung. Beim Shop sieht das etwas anders aus. Daran hatte ich gar nicht gedacht gehabt bei meinem ersten Beitrag.

APIs (nennt man das in dem Zusammenhang so?) schon gibt. Vermutlich wird der Aufwand eh zu groß sein.

Nun API ist die neudeutsche Abkürzung für Application Programming Interface und ich würde sagen, dass das eine passende Bezeichnung ist.

Ich schätze mal, unter 250,- kommt man da garnirgendwohin.

Das wird noch nicht mal reichen. Ich habe derzeit was Ähnliches mit einer HCBI-Schnittstelle in einer Software. Du brauchst nicht zu glauben, dass du mit einfachen E-mails an eine Bank eine gescheite Antwort bekommst. Und du brauchst auch nicht glauben, dass du bei einer Bank oder bei Paypal oder sonstwo auf der Webseite Entwicklerinfos bekommst.

Im Grunde kannst du nur eines machen. Du musst dich durch die Open-Source-Gemeinde fragen und zwar bei den Shops und jemanden finden der das schon mal gemacht hat und der dir dann die entsprechenden Infoseiten nennen kann.

Herzliche Grüße
Wolfgang