Hi,
Ich bin der Meinung, auch wenn ich Ortsmarke hätte erklären sollen, das es mein Problem nicht unmöglich zu verstehen macht, wenn man es nicht kennt.
Das ein potenzieller Helfer ein Wort das er nicht kennt nachschlägt halte ich nicht für "Problem nicht nachvollziehbar".
nun, in Anbetracht des Umstandes, dass Deine Frage exakt auf die Semantik von HTML abzielt, welches die Bedeutung seiner Inhalte *ist*, ist die Bedeutung des von Dir gezeigten Inhalts die Kerninformation Deiner Frage. Diese wegzulassen halte ich in Folge dessen nicht für zielführend.
Du tust Dir selbst einfach keinen Gefallen damit, Dein Problem unverständlich zu schildern.
Fachbegriffe zu verwenden finde ich nicht unverständlich.
Sofern es sich um ein Fach handelt, welches von Deinen Gesprächspartnern beherrscht wird, stimme ich Dir zu. Was macht Dich glauben, im Themenbereich "HTML/XHTML" sei der Anteil an Journalisten übermäßig hoch?
Ich habe Ortsmarke, dadurch das ich öfter damit zu tun habe, nicht (mehr) als "Fachterminus" betrachtet, sonst hätte ich das selbstverständlich im Eröffnungsposting genauer erklärt/Wikipedia verlinkt.
Das kann passieren und ist auch nicht schlimm, aber bitte versuch nicht weiter, Dich rauszureden. Rückfragen werden in diesem Forum normalerweise nicht ohne Grund gestellt.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes