Gary: Hosting Paket & Domain

Abend zusammen

Weis jemand zufällig, wie es sich verhält, wenn man bei einem Anbieter X ein Webhostingpaket inkl. einer Domain bestellt hat, und man noch zusätzlich eine weitere Domain dazu registriert? Da brauch ich doch i. d. R. keinzweites Hostingpaket - oder?

Supportanfrage hab ich mal rausgeschickt - bin gespannt wie lange es dauert, bis Antwort kommt...

Gruß Gary

  1. Moin!

    Weis jemand zufällig, wie es sich verhält, wenn man bei einem Anbieter X ein Webhostingpaket inkl. einer Domain bestellt hat, und man noch zusätzlich eine weitere Domain dazu registriert? Da brauch ich doch i. d. R. keinzweites Hostingpaket - oder?

    Normalerweise nicht. Wie das aber ist, wenn Du z.B. bei der Firma Euroweb Internet GmbH oder deren Schwestern einen Vertrag hast kann ich nicht sagen.

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix

    1. Abend fastix

      Normalerweise nicht. Wie das aber ist, wenn Du z.B. bei der Firma Euroweb Internet GmbH oder deren Schwestern einen Vertrag hast kann ich nicht sagen.

      Dachte ich mir...

      Mal schauen ob das auch der Support so sieht *g*

      Ich bin bei http://www.kreativmedia.ch

      schon sehr laaaange Kunde. Zahle dort zwar meisten zu spät meinen Beitrag, aber bezahlt hab ich noch immer   :)

      Gruß Gary

      1. Hoi!

        schon sehr laaaange Kunde. Zahle dort zwar meisten zu spät meinen Beitrag, aber bezahlt hab ich noch immer   :)

        Naja. Deren 10 GB Paket hat 5 Domains inklusive. Das 20 GB Paket sogar unlimited. Wo ist da Dein Problem? Normalerweise fgindest Du dafuer Tools in deiner Webspaceverwaltung (hier wohl Plesk).

        Oder is Dein Vertrag so alt, dass es das nicht gibt?

        --
        Vergesst Chuck Norris.
        Sponge Bob kann unter Wasser grillen!
        1. Hi Steel

          Ja, hat der Supporter gemailt. Muss nur die Domain dazuerwerben - was bereits geschehen ist - Juhu!

          Hab ne .com genommen (19,- CHF im Jahr...)

          Gruß Gary