Bernhard H: Wert eies Buttons (input)

Hallo,

ich bin ein Anfänger und habe ein Problem mit der Darstellung des Wertes eines Buttons. Ich habe unten ein Beispiel vorbereitet.

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<title></title>

<style type="text/css">
<!--

input.button {
  color: #000000; background: #800080;
  border: solid 1px #800080;width:120px;
}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--

input.button2 {
  color: #000000; background: #FFD700;
  border: solid 1px #FFD700;width:120px;
}
-->
</style>

<script type="text/javascript" language="JavaScript">
<!--

function toggleMe(a){
  var e=document.getElementById(a);
  if(!e)return true;
  if(e.style.display=="none"){
    e.style.display="block"
  } else {
    e.style.display="none"
  }
  return true;
}

//-->
</script>

</head>
<body>

<h1 align="center">XXX<font size="5">X</font></h1>

<h2 align="center">XX<sup>X-XX</sup></h2>

Text

<br><br>

<input type="button" class="button" onclick="return toggleMe('para01')" value="?">

<br>

<div id="para01" style="display:none">

<br>

<input type="button" class="button2" onclick="return toggleMe('para01a')" value="?">

<div id="para01a" style="display:none">

<br>

<font>

Text
<br>

</font>

<br>

</div>

<input type="button" class="button2" onclick="return toggleMe('para01b')" value="?">

<div id="para01b" style="display:none">

<br>

<font>

Text

</font>
</div>

<p></p>

Text

</div>

<br>

</body>
</html>

Ich möchte, dass der Wert genauso dargestellt wird wie bei den Überschriften, wobei das X für eine beliebige Zahl steht.

Browser: Firefox 3.6.10

Ist das möglich? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus für eure Hilfe

lg. Bernhard H

  1. Hallo,

    Hallo

    ich bin ein Anfänger

    Ohne es böse zu meinen: Merkt mann :D
    Aber das heißt ja vielleicht, dass man dich noch erretten kann.