Das Bild mit den Blättern und den Kastanien soll auf Höhe der Überschrift "Shoppen auf unsere Kosten" platziert werden, jedoch ohne, dass es Text verdrängt.
Wenn etwas auf gleicher Höhe sein soll, dann erledigt man das in der Regel indem man es in ein und die selbe Zeile packt. Dann kann man die Bilder noch ausrichten.
http://de.selfhtml.org/html/grafiken/ausrichten.htm
Aber was meinst Du mit Text (nicht) verdrängen? Welcher Text könnte unter welchen Umständen verdrängt werden, soll es aber nicht? Und was soll statt dessen passieren? Soll das Bild etwa den Text verdecken?
Das Bild mit den Blätter auf der rechten Seite unten soll sich zwischen dem Ende des Textes "Unsere Ozonschicht wächst wieder" und dem footer befinden. Das Ausrichten der anderen Grafiken habe ich bewältigen können. Überarbeitete Version
Dann binde es nach dem Text und vor dem footer ein. Ich verstehe echt nicht wo das Problem sein soll. Warum ist das Bild mit der Erdkrümmung positioniert? Das Gleiche mit dem Text darunter. Laß den Quatsch mit der Positionierung doch einfach weg. Hast du schon mal die Textgröße im Browser geändert? Macht man sie größer rutschen Texte unter Bilder und ineinander. Macht man sie keiner stehen Bilder und Texte irgendwann unterm footer. Und was ist, wenn sich der Text mal ändert, länger wird, soll dann jedes mal das Layout geändert werden?