Jo: teil- Zoom

Einen wunderschönen Guten Abend,
ich habe eine Frage und zwar:

habe ich eine Webseite erstellt. (eher gesagt, browsergame) Nun habe ich eine <div>-box mit Tabelle, Text und bildern als Inhalt. Natürlich habe ich ausenherum noch weitere Inhalte.

Nun will ich, dass es 2 Buttons über dieser Box gibt. Wenn ich auf den kleinen klicke, wird der Inhalt der Box klein dargestellt und wenn ich auf den anderen Button klicke, wird der Inhalt der Box groß dargestellt. Alles was außerhalb der Box ist, soll sich in der größe nicht verändern!

Wie bewerkstellige ich dies am besten?

Viele Grüße,
Jo

  1. Hi,

    Nun will ich, dass es 2 Buttons über dieser Box gibt. Wenn ich auf den kleinen klicke, wird der Inhalt der Box klein dargestellt und wenn ich auf den anderen Button klicke, wird der Inhalt der Box groß dargestellt. Alles was außerhalb der Box ist, soll sich in der größe nicht verändern!

    Definiere groß und klein... sollen die Bilder gezoomt werden? Soll sich der Schriftgrad ändern? Soll die Tabelle breiter / länger werden?

    1. ja, es sollen alle Inhalte proportional gleich rein und rausgezoomt werden. Sowohl alle Bilder, Texte und Tabellen.

      (vielen dank schoneinmal, das du dich meiner annimmst)