Iggi: Als attackierend gemeldete Webseite...

Hallöchen.

Ich habe einer Bekannten einen Webshop eingerichtet. Da gibt es keine Probleme.
Das ganze läuft auf einer .com Domain. Wenn man den die gleiche Adresse allerdings mit .de eingibt (damit haben wir nun nichts zu tun) meldet Firefox eine attackierende Website.

Ich frage mich, ob das irgendwie mit dem Firefox zusammenhängt, oder ob davon wirklich eine Gefahr ausgehen könnte. Da die Seite nicht mit meiner Bekannten in Verbindung steht, könnte das ja egal sein, allerdings kann man auch nicht ausschließen, dass Kunden versehentlich auf der .de Seite landen.

Freue mich auf Antworten.
LG, Iggi

  1. Grüße,
    hast du die .de Version auch angeschaut? ff kann man kaum mehr als 4chan trauen.
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-

    FirefoxMyth
  2. hi,

    Ich frage mich, ob das irgendwie mit dem Firefox zusammenhängt, oder ob davon wirklich eine Gefahr ausgehen könnte. Da die Seite nicht mit meiner Bekannten in Verbindung steht, könnte das ja egal sein, allerdings kann man auch nicht ausschließen, dass Kunden versehentlich auf der .de Seite landen.

    Genau das ist das Problem. Klein Erna würde so reagieren: "Huuch, Attacckkkääää!" Und schwubs isse weg. Die kommt dann jedoch nicht etwa auf Deine Seite.com, genauer gesagt, die kommt überhaupt nicht wieder.

    Hotti

  3. Ich frage mich, ob das irgendwie mit dem Firefox zusammenhängt, oder ob davon wirklich eine Gefahr ausgehen könnte.

    Überprüfe die Adresse, die Firefox als attackierend meldet mit urlvoid.com.