Windows: Die Grösse am IE anpassen

Hallo

Bin an einer HTML Seite, wenn ich sie mit dem Internet Explorer öffne sieht sie normal aus, sobald ich das Fenster verkleinere schneidet es mir die halben Bilder und Texte weg!

Wie muss ich es machen, dass sich die Seite immer am Internet Explorer Fenster anpasst? bzw. am Monitor bei kleinen und grossen? geht das?

Ist normal mit html gemacht.

Besten Dank.

  1. Hi,

    Bin an einer HTML Seite, wenn ich sie mit dem Internet Explorer öffne sieht sie normal aus, sobald ich das Fenster verkleinere schneidet es mir die halben Bilder und Texte weg!

    Gratulation.

    Wie muss ich es machen, dass sich die Seite immer am Internet Explorer Fenster anpasst? bzw. am Monitor bei kleinen und grossen? geht das?

    Ein Problem, das nicht nachvollziehbar ist, ist nicht lösbar. Deine Aufgabe als Fragesteller ist es, den Leser in die Lage zu versetzen, das Problem nachvollziehen zu können. Bisher können wir allenfalls mitfühlen, was uns maximal dazu befähigt, Dir Trost zu spenden. Wenn Dir das genügt, dann sag einfach Bescheid.

    Ist normal mit html gemacht.

    Ah, hier haben wir doch schon den Fehler: Es müsste ganz normal mit HTML und CSS gemacht werden.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,

      Bin an einer HTML Seite, wenn ich sie mit dem Internet Explorer öffne sieht sie normal aus, sobald ich das Fenster verkleinere schneidet es mir die halben Bilder und Texte weg!

      Gratulation.

      Wie muss ich es machen, dass sich die Seite immer am Internet Explorer Fenster anpasst? bzw. am Monitor bei kleinen und grossen? geht das?

      Ein Problem, das nicht nachvollziehbar ist, ist nicht lösbar. Deine Aufgabe als Fragesteller ist es, den Leser in die Lage zu versetzen, das Problem nachvollziehen zu können. Bisher können wir allenfalls mitfühlen, was uns maximal dazu befähigt, Dir Trost zu spenden. Wenn Dir das genügt, dann sag einfach Bescheid.

      Ist normal mit html gemacht.

      Ah, hier haben wir doch schon den Fehler: Es müsste ganz normal mit HTML und CSS gemacht werden.

      Cheatah

      Die HTML seite ist mit 12 frames gemacht und sobald ich das fenster vom IE verkleinere schneidet es mir die halben sachen weg. ist doch nicht schwer zu begreiffen ?
      kann mir jemand helfen

      1. @@Ich:

        nuqneH

        Ah, hier haben wir doch schon den Fehler: Es müsste ganz normal mit HTML und CSS gemacht werden.

        Die HTML seite ist mit 12 frames gemacht

        Da haben wir schon den nächsten Fehler.

        ist doch nicht schwer zu begreiffen ?

        Die Tips für Fragende in der Charta sollten wirklich nicht schwer zu begreifen sein.

        kann mir jemand helfen

        Erst, wenn du besagte Tips beachtest.

        Qapla'

        --
        Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
        (Mark Twain)
        1. @@Ich:

          nuqneH

          Ah, hier haben wir doch schon den Fehler: Es müsste ganz normal mit HTML und CSS gemacht werden.

          Die HTML seite ist mit 12 frames gemacht

          Da haben wir schon den nächsten Fehler.

          ist doch nicht schwer zu begreiffen ?

          Die Tips für Fragende in der Charta sollten wirklich nicht schwer zu begreifen sein.

          kann mir jemand helfen

          Erst, wenn du besagte Tips beachtest.

          Qapla'

          Ihr seit jo alles nett. vielen dank für die tipps sehr hilfreich.

          1. Hallo,

            Ihr seit jo alles nett. vielen dank für die tipps sehr hilfreich.

            Vielleicht hilft dir das zu verstehen, was du falsch machst:

            In meinem Zimmer steht ein Sessel, wenn ich den verschiebe, kann ich den Fernseher und den Kaktus daneben nicht mehr ganz sehen. Was kann ich machen?

            Eine mögliche Antwort die ich erwarten könnte: Schmeiss den Sessel raus. Diese Antwort hast du bezogen auf deine Frames bereits bekommen.

            Andere Antwortmöglichkeiten kann ich bei meiner Fragestellung nicht erwarten, da ich keine weiteren Informationen (bspw. Bilder, Skizzen, etc.) geliefert habe. Was solltest du also tun...

            vg ichbinich

            --
            Kleiner Tipp:
            Tofu schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt...
            1. Hallo,

              Ihr seit jo alles nett. vielen dank für die tipps sehr hilfreich.
              Vielleicht hilft dir das zu verstehen, was du falsch machst:

              In meinem Zimmer steht ein Sessel, wenn ich den verschiebe, kann ich den Fernseher und den Kaktus daneben nicht mehr ganz sehen. Was kann ich machen?

              Eine mögliche Antwort die ich erwarten könnte: Schmeiss den Sessel raus. Diese Antwort hast du bezogen auf deine Frames bereits bekommen.

              Andere Antwortmöglichkeiten kann ich bei meiner Fragestellung nicht erwarten, da ich keine weiteren Informationen (bspw. Bilder, Skizzen, etc.) geliefert habe. Was solltest du also tun...

              vg ichbinich

              hallo

              ok, aber wenn die seite nicht mit frames unterteilen mit was dann? php, css ?   ich will die ganze seite in 12 fenster einteilen ? oder bilder mit links hinzufügen.

          2. @@Ich:

            nuqneH

            Ah, hier haben wir doch schon den Fehler: Es müsste ganz normal mit HTML und CSS gemacht werden.

            Die HTML seite ist mit 12 frames gemacht

            Da haben wir schon den nächsten Fehler.

            ist doch nicht schwer zu begreiffen ?

            Die Tips für Fragende in der Charta sollten wirklich nicht schwer zu begreifen sein.

            kann mir jemand helfen

            Erst, wenn du besagte Tips beachtest.

            Qapla'

            ich habe ein ähnliches problem wenn die seite verkleinere schneidet mir ein paar sachen von meinen frames weg .. sind 4 im ganzen ... als titelseite gedacht.. giebt es kein befehl der dei seita immer am browser fenster anpasst.?

            danke mfg

          3. @@Danke:

            nuqneH

            Ihr seit jo alles nett. vielen dank für die tipps sehr hilfreich.

            Gerngeschehen. Wüdest du auch in Erwägung ziehen, sie zu befolgen?

            Einen hätte ich noch: Entscheide dich für einen Namen (kann durchaus ein Spitzname sein), unter dem du hier im Forum postest, damit man alle deine Postings auch deiner Person zuordnen kann.

            Qapla'

            --
            Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
            (Mark Twain)
            1. @@Danke:

              nuqneH

              Ihr seit jo alles nett. vielen dank für die tipps sehr hilfreich.

              Gerngeschehen. Wüdest du auch in Erwägung ziehen, sie zu befolgen?

              Einen hätte ich noch: Entscheide dich für einen Namen (kann durchaus ein Spitzname sein), unter dem du hier im Forum postest, damit man alle deine Postings auch deiner Person zuordnen kann.

              Qapla'

              das ist das erste mal dass ich poste und nie wieder !

      2. Hi,

        Die HTML seite ist mit 12 frames gemacht und sobald ich das fenster vom IE verkleinere schneidet es mir die halben sachen weg. ist doch nicht schwer zu begreiffen ?

        Doch. Wie man heutzutage noch eine Seite mit 12 frames bauen kann ist sehr schwer zu begreifen.

        kann mir jemand helfen

        Nein. Deine Architektur ist veraltet und falsch. Da hilft leider nur ein Neubau.

        Gruesse, Joachim

        --
        Am Ende wird alles gut.
      3. Servus,

        [...] schneidet es mir die halben sachen weg.

        Vielleicht würde das nicht passieren wenn du keine halbe Sachen machen würdest - u.a. auch bei der Fehlerbeschreibung.

        Gruss
        Patrick

        --
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:( ie:% mo:) va:} de:> zu:) fl:| ss:| ls:[ js:|
      4. Bounjoun Ich,

        Mit mir sind wir schon Ich+Ich.

        Die HTML seite ist mit 12 frames

        So etwas wie das hier?

        Mehr dazu: http://www.atomic-eggs.com/cwi/cwi_5.shtml#a5 (Vergleich 3).

        Adiou.

        --
        Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
        1. Bounjoun Ich,

          Mit mir sind wir schon Ich+Ich.

          Die HTML seite ist mit 12 frames

          So etwas wie das hier?

          Mehr dazu: http://www.atomic-eggs.com/cwi/cwi_5.shtml#a5 (Vergleich 3).

          Adiou.

          jean max entlich jemand ?  ja genau wie geht das ?