Steel: wtf ist mit youtube?

Beitrag lesen

Korrekt.
Ein Freund von mir hat z.B. jetzt für ein Browsergame das er spielt (Wrestling) einen Trailer für seinen Wrestler gebastelt und nutzt den dort. Etwas Flair ist doch nett.

Auch Trailer zu Filmen und Spielen findet man dort. Die neuen Blood Bowl Trailer laufen dort wenigstens, während sie auf der Blood Bowl Seite dauernd unterbrechen.

Und wenn man schon bei Spielen ist: Machinimas sind recht beliebt und teilweise wirklich gut umgesetzt. Ohne Youtube & Co. nicht möglich. Und sogar die schlechten ingame aufzeichnungen von PvP-Kämpfen und Instnazruns finden Anhänger die daruas lernenund schlüsse ziehen. Ich persönlich kann da nie was erkennen... Und man findet dort auch Lösungen zu Spielen. Grad Rätsel und Puzzlespiele lassen sich ohnen nen Haufen Screenshots kaum beschreiben. Ein Film sagt da mehr als 1000 Worte.

Über andere Filme, wie BBC Reportagen, hab ich ja in nem anderen Post schon was geschrieben. Wegen solcher Sachen nutze ich Youtube überhaupt noch. Dort hat man halt die kompletteste Sammlung. Aber trotz dieser Beiträge ist Youtube nur mässig interessant, wenn man Musikvideos nicht mehr findet. Die suche ich wesentlich öfter als den letzten Blood Bowl Trailer.

--
Vergesst Chuck Norris.
Sponge Bob kann unter Wasser grillen!