Diese Schweizer!
Jean-Max
- menschelei
Bounjoun alle,
...früher haben die Löcher im Greyerzer gebohrt, und jetzt gelang der Durchbruch... im Gestein der Alpen.
Gratuliere zum Sankt-Gotthard-Basistunnel!
P.S.: Müssen die Züge auch eine Plakette kaufen bei der Durchfahrt? ;)
Adiou.
Nacht Jean-Max
...früher haben die Löcher im Greyerzer gebohrt
In den Emmentaler...
Gruß
Gary
Bounjoun Gary,
Du hast den Witz nicht verstanden... Was ergibt Greyerzer mit Löchern?
Emmentaler...
Adiou.
Bounjoun Gary,
Du hast den Witz nicht verstanden... Was ergibt Greyerzer mit Löchern?
Emmentaler...
Jo *lol*
<klugscheiß>
Greyerzer ist Schweizer Käse... in den noch nie Löcher gebort wurden. Überhaupt werden Löcher nicht gebohrt, sondern sind die rektalen Gasausstoßungen von Bakterien (beim Mensch Methangas, bei diesem Bazillus eben CO2). Da das CO2 nirgens hin kann, sammelt es sich zu Gasblasen. Man könnte sagen, die Bazillen "winden" sich zu tode...
</klugscheiß>
Wie gesagt, dafür schmeckt so ein Käse gar nicht schlecht...
Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Greyerzer
Web:
http://www.deinherbst.de/ernaehrung/das-geheimnis-der-kaese-loecher.html
Alles Käse :P
Gruß Gary
Hello,
Alles Käse :P
http://www.youtube.com/watch?v=Oko-3QYTl80
http://www.youtube.com/watch?v=1-NULwVMcHw
*scnr*
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg
Hi Tom
Der erste Link ist echt der Brüller - Mafiosimäßig...
Gruß Gary
Hallo :)
...früher haben die Löcher im Greyerzer gebohrt, und jetzt gelang der Durchbruch... im Gestein der Alpen.
Gratuliere zum Sankt-Gotthard-Basistunnel!
Und ich gratuliere den Schweizern zum hervorragenden Bohrkopf aus Deutschland.
Der schafft eben mehr als Greyerzer.
mfg
cygnus
Der schafft eben mehr als Greyerzer.
An Hamburger und Berliner kommen wir wirklich nicht ran.
mfg Beat
Der schafft eben mehr als Greyerzer.An Hamburger und Berliner kommen wir wirklich nicht ran.
Die haben ja auch gar keine Bohrköpfe, nee, die Schwaben waren es mal wieder.
Schon Wilhelm Tell stöhnte über den Berg: Mein Gott, ist der hard!
Da schieß ich doch lieber durch den Apfel.
mfg
cygnus
Bounjoun cygnus,
Schon Wilhelm Tell stöhnte über den Berg: Mein Gott, ist der hard!
Hm, ich meine, ich sage das auch oft. Jeden morgen oder so... oder ähnlich.
Da schieß ich doch lieber durch den Apfel.
Da werfe ich einfach mal die Frage in den Raum, schau aber nicht, wo sie hinfällt:
Handelt es sich um den selben Apfel, der uns vom Anbeginn der Menschheitsgeschichte begleitet? Der Grund für die Vertreibung aus dem Paradies, der Entstehung der Schweiz und der Entdeckung der Gravitationstheorie durch Sir Isaac Newton?
Von letzterem übrigens wurde von Gotlib bereits berichtet, dass, wenn der Apfel nun ein Kürbis gewesen wäre, der liebe Isaac gar keine Theorie hätte entwickeln können.
Adiou.
Bounjoun Halloween,
wenn der Apfel nun ein Kürbis gewesen wäre...
hätte ihn Adam verschmäht und wir würden noch im Paradies leben?
hätte ihn Tells Sohn nicht auf den Kopf tragen können, und wir hätten keine Schweiz - logo, wir wären noch im Paradies...
würden die Kinder zu Halloween Äpfel zu Fratzen schnitzen?
Adiou.
Handelt es sich um den selben Apfel, der uns vom Anbeginn der Menschheitsgeschichte begleitet? Der Grund für die Vertreibung aus dem Paradies, der Entstehung der Schweiz und der Entdeckung der Gravitationstheorie durch Sir Isaac Newton?
Die Bibel verrät uns nicht, was Eva da vom Baume pflückte. Möglicherweise war es bloß eine kabbalistische Mandelbrotmenge.
Der Lateiner nennt das Böse "malus" und den Apfel "melus", ein billiges Wortspiel für das breite Volk also.
Was die Entstehung der Schweiz durch einen Apfelschuss betrifft: Ich glaube, dass der Friedrich Schiller sich das nur ausgedacht hat, weil er die Rütliwiese für eine Streuobstwiese hielt und es einfach dramatischer wirken sollte.
Nur der Apfelfall auf Isaac Newtons Kopf erscheint mir glaubwürdig.
Schließlich erfand er ja nach der Gravitationstheorie auch noch eine Formel zur Durchschlagskraft von Geschossen und die Katzenklappe, ich nehme an, die war für Schrödinger?
mfg
cygnus
hi,
Bei meinem letzten Flug über die Alpen bei herrlichen Sommerwetter mit grandioser Sicht, sagte der Pilot lächelnd: Wir brauchen nur 15 Minuten über die Alpen, mit dem Auto brauchen Sie einen halben Tag ;-)
Einen Flug im Jahr vorher (Rückflug Mallorca), über Marseille sagte ich zu meinem Sitznachbarn: Hier war ich schonmal mit dem PKW... Der schaute mich nur mitleidig an (war'n Schwabe).
Also Leute: So'n Tunnel is schon geil. Mit dem Auto durch die Alpen, das muss ich unbedingt auch mal wieder machen, zumal so wunderschöne Ziele winken, wie die Dolomiten und das tintenblaue Mittelmeer; Les Alpes maritime...
Obwohl ich Tunnel nicht so gerne fahre, ich bewundere die bergmännische Leistung auf jeden Fall, insbesondere seit dem gestrigen Arbeitstag: Habe ca. 70 kg Mauerwerk/Putz zertrümmert zum Verlegen einer Elektroinstallation. Auch wenn ein pneumatischer Bohrhammer eine gewisse Arbeitserleichterung bringt, es war viel Handarbeit mit Hammer und Meißel, Knochenarbeit.
Euch allen einen schönen Sonntag,
Glück auf!!!
Hotti
'ǝɯɐu$ ıɥ
Also Leute: So'n Tunnel is schon geil.
Jaaa? sach bescheid wenn du durchgefahren bist.
zeit stoppen nicht vergessen.
ssnɹƃ
ʍopɐɥs