Notepad++ Tab als Leerzeichen
Naps
- software
Hi,
wurde hier auch schon mal besprochen, nur finde ich's einfach nicht mehr, Google spuckt auch nichts aus.
Wo finden ich in Notepad++ die Optionen fürs Einrücken, ich würde gerne beim Tabulator 2 Leerzeichen einfügen.
Danke,
MFG
Naps
Hi!
Wo finden ich in Notepad++ die Optionen fürs Einrücken, ich würde gerne beim Tabulator 2 Leerzeichen einfügen.
Einstellungen -> Optionen -> Ansicht
Soviele Seiten im Optionsdialog gibt es nun auch wieder nicht, als dass man sie nicht in 2 Minuten durchsehen könnte.
Lo!
Soviele Seiten im Optionsdialog gibt es nun auch wieder nicht, als dass man sie nicht in 2 Minuten durchsehen könnte.
Ich hab's nicht nur 1 mal durgeschaut.
Diesen Eintrag gibts leider bei mir nicht:
Hab grad auf meinem Laptop nachgesehen, da kann ich das umstellen, liegt das vielleicht an der Version?
MFG
Hi!
Diesen Eintrag gibts leider bei mir nicht:
Hab grad auf meinem Laptop nachgesehen, da kann ich das umstellen, liegt das vielleicht an der Version?
Oh, anscheinend ja, aber um das nachvollziehen zu können, müsste man die Versionsnummern kennen.
Lo!
Oh, anscheinend ja, aber um das nachvollziehen zu können, müsste man die Versionsnummern kennen.
Auf meinem Laptop hab ich 5.3.1 (da gibt es diese Einstellung).
Am anderen hab ich 5.7
MFG Naps
Hi!
Auf meinem Laptop hab ich 5.3.1 (da gibt es diese Einstellung).
Am anderen hab ich 5.7
In der gerade aktuellen Version 5.8.2 ist es im Optionendialog im Reiter Sprachmenü/Tabs zu finden.
Lo!
In der gerade aktuellen Version 5.8.2 ist es im Optionendialog im Reiter Sprachmenü/Tabs zu finden.
Lo!
Danke, MFG
Naps