RomanX: Daten Retten

Beitrag lesen

Hey,

OMG! ihr müsst mir helfen!
Ich habe nichtsahnund wie öfters mal mein System durch eine neuinstallation bereinigt. Tut doch gut, wenn alles wieder frisch ist xD

Doch leider hab ich diesmal vergessen meinen www zu backuppen!!!

Da war viel Scheisse oben, aber auch die Datenbank mit meinen Schulnoten (Ihr glaubt nicht wie oft die Lehrer gesagt haben, wir sollen sie auf keinen Fall fragen!) Und ein Update für eine Webseite, das so genial war das ich grad fast heulen könnte...

Bitte gebt mir einen Tipp! Irgentwas?!

Szenario:
Erst war da Ubuntu (ext4) dann Formatieren und Ubuntu (ext4), dann nochmal Formatieren und wieder Ubuntu (ext4).

Also grundsätzlich sollte ja noch alles vorhanden sein, wenn ich nicht grosses Pech hatte.

Wie bekomm ich die sachen wieder?

Danke
Roman