Adobe nervt mit Downloadmanager
Tom
- sonstiges
0 Vinzenz Mai0 Vinzenz Mai0 Tom
Hello,
ich ahbe eben gerade hier auf dem PC im Ferienhaus den neuen Firefox 3.6.10 untergejubelt bekommen... Als er fertig war mit Updaten, hat er eine Adobe-Flash-Warnung (bitte updaten) hervorgebracht, der ich dummerweise zugestimmt habe.
Nun habe ich immer wieder ein Popupfenster mit "Adobe Downloadmanager" auf dem Schirm. Alle paar Klicks öffnet sich das wieder. Kann ich den Mist irgendwo abschalten?
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg
Hallo Tom,
ich ahbe eben gerade hier auf dem PC im Ferienhaus den neuen Firefox 3.6.10 untergejubelt bekommen...
aktuell ist Firefox 3.6.11 und es ist extrem sinnvoll, das aktuelle Flash-Plugin zu haben, wenn man überhaupt eines hat. Die älteren Versionen weisen extreme Sicherheitslöcher auf, für die es genug Exploits gibt.
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hallo Vinzenz,
es ist extrem sinnvoll, das aktuelle Flash-Plugin zu haben, wenn man überhaupt eines hat.
du sagst es: Wenn überhaupt.
Ciao,
Martin
Hallo,
Nun habe ich immer wieder ein Popupfenster mit "Adobe Downloadmanager" auf dem Schirm. Alle paar Klicks öffnet sich das wieder. Kann ich den Mist irgendwo abschalten?
ganz vergessen: deinstalliere die entsprechende Firefox-Erweiterung, vermutlich DLM.
Freundliche Grüße
Vinzenz
Hello Vinzenz,
ganz vergessen: deinstalliere die entsprechende Firefox-Erweiterung, vermutlich DLM.
Danke. Das wars wohl.
Ist ein PC für die Gäste und der sollte überhaupt keine Meldungen bringen, sondern nur brav arbeiten...
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg