Matthias Apsel: Das *g* zum WE

Om nah hoo pez nyeetz, alle!

http://forum.de.selfhtml.org.saxophone.parallelnetz.de/

Matthias

--
http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
  1. Lieber Matthias,

    http://forum.de.selfhtml.org.saxophone.parallelnetz.de/

    ist ja ganz nett, aber probiere doch einmal das hier: Valid Morgub

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  2. Hallo,

    http://forum.de.selfhtml.org.saxophone.parallelnetz.de/

    Des ischd joo goil.

    Gibt es so etwas auch als Web-Service??? Also, ich übermittle den Seiteninhalt oder die URL und bekomme das geparste (äh, übersetzte) Ergebnis wieder zurück geliefert? Das wäre ein tolles Feature, dass ich gerne mal auf einer Webseite einsetzen würde, ohne dass ich dabei auf ein Paralleluniversum ausweichen muss.

    Dank und Gruß,
    luti

    1. Moin,

      Hallo,

      http://forum.de.selfhtml.org.saxophone.parallelnetz.de/

      Des ischd joo goil.

      Gibt es so etwas auch als Web-Service??? Also, ich übermittle den Seiteninhalt oder die URL und bekomme das geparste (äh, übersetzte) Ergebnis wieder zurück geliefert? Das wäre ein tolles Feature, dass ich gerne mal auf einer Webseite einsetzen würde, ohne dass ich dabei auf ein Paralleluniversum ausweichen muss.

      parallelnetz.de

      Dank und Gruß,
      luti

      Gruß,
      Take

      1. Hallo,

        parallelnetz.de

        Ja, da steht unter "Kann ich selber Übersetzer bei mir installieren?", dass man das Haskell-Skript auch lokal installieren kann. Das ist dann zwar kein Webservice im eigentlichen Sinn, aber wäre auch nett. Nur habe ich von Haskell leider überhaupt gar keine Ahnung, und der Hinweis unter "Uff, das ist in Haskell geschrieben. Was ist das?" hilft mir auch nicht wirklich weiter. Ich habe einen managed vServer, kann also keine Software installieren. Oder wird Haskell im Normalfall auf einem Linux-System interpretiert - wo/wie finde ich das heraus?

        Dank und Gruß,
        luti

    2. [latex]Mae  govannen![/latex]

      Gibt es so etwas auch als Web-Service??? Also, ich übermittle den Seiteninhalt oder die URL und bekomme das geparste (äh, übersetzte) Ergebnis wieder zurück geliefert? Das wäre ein tolles Feature, dass ich gerne mal auf einer Webseite einsetzen würde, ohne dass ich dabei auf ein Paralleluniversum ausweichen muss.

      Wenn du es hessisch magst:
      http://www.deutsch-hessisch.de/

      Cü,

      Kai

      --
      Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
      in Richtung "Mess up the Web".(suit)
      SelfHTML-Forum-Stylesheet
      1. Hallo,

        Wenn du es hessisch magst:
        http://www.deutsch-hessisch.de/

        Mit Schwäbisch, Badisch, Sächsisch bin ich vertrauter :)

        Aber da kommt wir gerade selber eine Idee: Das Parallelnetz lässt sich auch per URL-Parameter aufrufen. Ich könnte doch einfach das Ergebnis der Seite in PHP in eine Variable auslesen und dann weiter verarbeiten ... Bzw. ich präpariere den Teil, den ich übersetzt haben möchte als dynamisch erzeugt Webseite und lass dann nur den Teil übersetzten. Das sollte funktionieren.  Glaube ich. Und prüfen, ob eine solche Nutzung erlaubt ist, sollte ich auch noch - ich denke aber schon.

        Dank und Gruß,
        luti

  3. Hallo,

    http://forum.de.selfhtml.org.saxophone.parallelnetz.de/

    der Spaß ist an sich ganz nett, ist aber akut gefährdet, über seinen eigenen Bart zu stolpern.

    Ciao,
     Martin

    --
    "Gestern habe ich die Rede des Parteivorsitzenden gehört. Zwei Stunden lang!" - "Worüber?" - "Hat er nicht gesagt."
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(