laDanz: Komponente zum Vater-Komponenten Attribut verändern

Hallo Leute,

ich nutze ui:define und ui:insert und bräuchte dafür eine Komponente, die die Attribute der Vaterkomponente ändern kann.

Was ich erreichen will ist folgendes:
<input>
   <param name="value" value="Test!" />
</input>

und das ganze soll dann gerendert werden als:
<input value="Test!">
</input>

Meine gesuchte Komponente wäre dann die, die ich <param> nannte.(Es gibt ja param, aber die funktioniert nicht so...)

Gibt es so eine Komponente, oder muss ich mir einen Work-around einfallen lassen?

Danke für eure Zeit!

1. Hi,

ich nutze ui:define und ui:insert

was immer das ist, es hat nichts mit HTML zu tun. Entsprechend ist HTML nicht darauf vorbereitet und hat sicher keinen Mechanismus vorgesehen, um darauf in irgend einer Form zu reagieren.

und bräuchte dafür eine Komponente, die die Attribute der Vaterkomponente ändern kann.

HTML ist keine Programmiersprache. Es ist nichts vorgesehen, das irgend etwas verändert.

Was ich erreichen will ist folgendes:
    <input>
       <param name="value" value="Test!" />
    </input>

und das ganze soll dann gerendert werden als:
    <input value="Test!">
    </input>

Suche in den Mechanismen Deiner serverseitigen Technik nach Möglichkeiten. HTML verfolgt andere Ziele. Übrigens ist das Content-Modell von <input> EMPTY, der Code, den Du gerendert haben möchtest, ist also ... suboptimal.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes