Banner sollen nach klicken verschwinden
Cojack
- sonstiges
Hallo
weiss nich ob das jemand kennt, aber ich habe mir einen Mailer gekauft bei dem die User durch empfangen von Werbemails und klicken von Bannern Geld verdienen können.
So nun hab ich nur ein problem. Es werden 10 Banner angezeigt wenn man die klickt verschwinden die bei anderen Mailern bei mir leider nicht. Das ist doof denn man verliert doch leicht den Überblick. Kann mir einer einen TIP geben ?
Hallo
weiss nich ob das jemand kennt, aber ich habe mir einen Mailer gekauft bei dem die User durch empfangen von Werbemails und klicken von Bannern Geld verdienen können.
So nun hab ich nur ein problem. Es werden 10 Banner angezeigt wenn man die klickt verschwinden die bei anderen Mailern bei mir leider nicht. Das ist doof denn man verliert doch leicht den Überblick. Kann mir einer einen TIP geben ?
Jo, wende dich am besten an den Anbieter des Mailers.
Denn da (in deinem Mailer) steckt mehr als eine Webanwendung drin, da ja z.B. diese Banner etc. genau so irgend wo gespeichert werden, wie die Information, welche von dir (!!) bereits angeklickt wurden und welche nicht. Somit wird auch der aktuelle Stand erhalten, wenn du den PC aus machst. Also wäre alles was du "per Hand" entfernen willst beim nächsten hochfahren wieder da.