Red Adair: Was ist dieser Service wert

Hallo Forum,

habe von einem Freund den Link auf diesen Service bekommen.
http://bizinformation.org/de/www.selfhtml.org
Was taugt diese Bewertung?

Dass die Selfhtml-Seite einen hohen Wert hat, kann ich nachvollziehen. Aber wie kommen die darauf?

Greetz aus dem Cyberspace

Red

  1. Hi,

    habe von einem Freund den Link auf diesen Service bekommen.
    http://bizinformation.org/de/www.selfhtml.org
    Was taugt diese Bewertung?

    Dass die Selfhtml-Seite einen hohen Wert hat, kann ich nachvollziehen. Aber wie kommen die darauf?

    Vermutlich durch irgendwelche mathematischen Formeln, die mehrfachen Aufruf des Zufallszahlengenerators beinhalten.

    Selbst für eine Domain, die ich ausschließlich für E-Mail nutze, und die nirgends verlinkt sein dürfte, bescheinigt mir dieser Service einen Wert von Eintausendvierhundertundeinpaarzerquetschten Euros ...

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
  2. Liebe(r) Red,

    Was taugt diese Bewertung?

    absolut nichts, oder warum sollte etwas nicht existierendes ganze € 1.579,82 wert sein?

    Man darf jetzt fragen, welchen _wahren_ Zweck die Seite verfolgt...

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  3. Moin,
    schon wieder diese Bewertungsseite...

    Forum.selfhtml.org Bewertung € 17,52 Mio
    Allein die Angaben, die man dort findet sind schon interessant. Woher wollen die wohl wissen, wie oft eine Seite aufgerufen wurde? Wenn mein Server das jedem Fremden mitteilt, hab ich einen Trojaner und keinen Server.

    --
    Vergesst Chuck Norris.
    Sponge Bob kann unter Wasser grillen!
    1. Hi Steel

      Wenn mein Server das jedem Fremden mitteilt, hab ich einen Trojaner und keinen Server.

      Hä? Du hast deine stats vercoded? Ich dachte mit dem richtigen Link kann da jeder die Statistic abrufen?

      Jetzt bin ich etwas nervös...

      Gruß Gary

      1. Hallo,

        Wenn mein Server das jedem Fremden mitteilt, hab ich einen Trojaner und keinen Server.
        Hä? Du hast deine stats vercoded? Ich dachte mit dem richtigen Link kann da jeder die Statistic abrufen?

        wie soll das gehen? Eventuell wenn du irgendeine Klickibunti-Webapplikation installiert hast, die aus den Logfiles ein paar Tabellen und Grafiken im Manager-Stil zaubert, und die auch noch so, dass der Zugriff darauf frei möglich ist.
        Aber wieso sollte man das tun?

        So long,
         Martin

        --
        Arzt:    Gegen Ihr Übergewicht hilft wohl nur noch Gymnastik.
        Patient: Sie meinen, Kniebeugen und so?
        Arzt:    Nein, Kopfschütteln. Immer dann, wenn Ihnen jemand was zu essen anbietet.
        Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
        1. wie soll das gehen? Eventuell wenn du irgendeine Klickibunti-Webapplikation installiert hast, die aus den Logfiles ein paar Tabellen und Grafiken im Manager-Stil zaubert, und die auch noch so, dass der Zugriff darauf frei möglich ist.
          Aber wieso sollte man das tun?

          Um andere mit Fake-Data zu bein-drucken

          mfg Beat

          --
          ><o(((°>           ><o(((°>
             <°)))o><                     ><o(((°>o
          Der Valigator leibt diese Fische
        2. Hi Martin

          wie soll das gehen? Eventuell wenn du irgendeine Klickibunti-Webapplikation installiert hast, die aus den Logfiles ein paar Tabellen und Grafiken im Manager-Stil zaubert, und die auch noch so, dass der Zugriff darauf frei möglich ist.
          Aber wieso sollte man das tun?

          Also ich bin bei meinem Hoster normaler Kunde. Dort läuft Plesk. Mit dem Richtigen Link, kann man dort einfach auf die Statistic zugreifen. Kein Login, kein Passwort. Ich dachte imme das ist Standard und die einzige Möglichkeit ist, die Addresse geheim zu halten...

          Gruß Gary

          1. Hallo,

            Also ich bin bei meinem Hoster normaler Kunde. Dort läuft Plesk. Mit dem Richtigen Link, kann man dort einfach auf die Statistic zugreifen. Kein Login, kein Passwort. Ich dachte imme das ist Standard ...

            nein, das ist nicht Standard, das wäre für mich ein Grund für eine saftige Beschwerde - es sei denn, der Hoster hat das so dokumentiert und gibt dir als Kunde die Möglichkeit, diesen Zustand zu ändern.

            So long,
             Martin

            --
            Vielseitigkeit: Von vielen Dingen keine Ahnung haben.
            Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
          2. Moin!

            Also ich bin bei meinem Hoster normaler Kunde. Dort läuft Plesk. Mit dem Richtigen Link, kann man dort einfach auf die Statistic zugreifen. Kein Login, kein Passwort. Ich dachte imme das ist Standard und die einzige Möglichkeit ist, die Addresse geheim zu halten...

            oO
            Es hat doch niemanden ertwas anzugehen, wer was bei mir aufruft. Das ist eine Sache zwischen mir und meinen Besuchern. (und den entsprechenden Providern)

            Normal waere, das ganze in deiner, nicht frei zugaenglichen, Verwaltungsoberflaeche zu haben.

            Was sein kann: Das ding arbeitet mit (langlebigen) Cookies und verlangt sonst keine Authentifizierung. In meinem zweitliebsten Forum melde ich mich auch nicht an. Das weiss (meist) wer ich bin.

            --
            Vergesst Chuck Norris.
            Sponge Bob kann unter Wasser grillen!
            1. Hi.

              In meinem zweitliebsten Forum melde ich mich auch nicht an. Das weiss (meist) wer ich bin.

              So weit sind wir also schon. Computer weiß mehr als Mensch.

              Schönen Sonntag noch!
              O'Brien

              --
              Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"