Ich KENNE diese Artikel...
Dennoch bleibt mir da nur ein "na und?"...
Vor allem auch deshalb, weil mir die ganzen massiv übertriebenen "Datenschutzdiskussionen" in erster Linie mal ziemlich am Hintern vorbeigehen...
und eben sagtest du noch:
Mich nervt's nur, wenn Leute vom "Hörensagen" über etwas urteilen, von dem sie andererseits offen zugeben, keine Ahnung zu haben.
Also dich nervt eigentlich im Prinzip alles, wo öffentlich Kritik geübt wird. Das sei dir ungenommen, dann frag ich mich warum du überhaupt versuchst darüber zu diskutieren? Entweder man hat eine Meinung oder eben keine und es ist einem alles egal. Dann kann es aber auch keinen austausch von Standpunkten geben.
Ich find's eher lustig, zu sehen, dass die deutschen "Datenschützer" ..
Ich finde es lustig wie du das Wort Datenschützer in Anführungszeichen schreibst, dir scheinen die Dimensionen entweder wirklich egal zu sein oder du bist einer von denen, die mit dem Handel von illegalen Daten Geld verdienen, dann würde dein Standpunkt wenigstens Sinn machen.
Kann man auch gleich die APPD wählen ^^
Warum nicht, die APPD ist ein gut Sache :-)
Wie weit seid ihr inzwischen mit dem einmauern im Keller?
Muss man nicht, es gibt zum Glück den Datenschutz, der zumindest das Schlimmste verhindert. Aber das funktioniert nur mit öffentlichen Debatten und wachsamen Bürgern. Ich vertraue sicher nicht ausschließlich darauf, dass alle die Geld verdienen wollen, nur das Beste von mir wollen.
Struppi.