wolfbartels: Emailprogramm mit HTML-Eingabe

Seit mit Win7 Outlook Express nicht mehr läuft, suche ich nach einem Emailprogramm mit dem man Emails direkt in HTML-Quellkode eingeben kann.

Thunderbird verschickt zwar Emails auch in HTML, jedoch finde ich keine Möglichkeit den Quelltext zu Editieren oder gar selbst Einzugeben.

  1. Seit mit Win7 Outlook Express nicht mehr läuft, suche ich nach einem Emailprogramm mit dem man Emails direkt in HTML-Quellkode eingeben kann.

    Thunderbird verschickt zwar Emails auch in HTML, jedoch finde ich keine Möglichkeit den Quelltext zu Editieren oder gar selbst Einzugeben.

    hi,

    Outlook kanns sicher, das hataber nicht jeder klar.
    Versuchs mal mit windows live gint umsonst bei microsoft und da is die nachfolge von outlook express dabei das kann es soweit ich es noch weis.

    lg  Gothmod

  2. @@wolfbartels:

    nuqneH

    Thunderbird verschickt zwar Emails auch in HTML, jedoch finde ich keine Möglichkeit den Quelltext zu Editieren oder gar selbst Einzugeben.

    Richtig gesucht?

    Qapla'

    --
    Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
    (Mark Twain)
    1. @@Gunnar Bittersmann

      Leider funktioniert das vorgeschlagene Add-on nicht mit den neueren Versionen von Thunderbird. Schade!