Hallo Felix,
Wenn sich jemand mit mir freuen will, dann kläre ich gerne per Mail über die privaten Details näher auf. :-)
Egal, ich freue mich mit Dir. Bedingung: Du freust Dich auch bischen mit mir, ich bin diese Woche mit meinem Haus in Oppenheim ein ganzes Stück vorwärts gekommen, die e-Installation im OG ist drin, zum großen Teil auch verputzt und die Heizung funktioniert. Das Wichtigste ist das Bad, das war letzte Woche schon soweit fertig.
Seit gestern geht auch das Telefon, DSL wird (hoffentlich) demnächst auch draufgelegt. Zu machen ist im EG noch die komplette Elektrik, zum Glück kann ich da die Wohnung oben zumachen, wegen dem Baudreck. Es ist wirklich eine Drecksarbeit, erst den alten Mörtel raushacken und dann wieder zuputzen... Ohja, das Putzen werde ich nächste Woche richtig lernen, da kommt ein guter Freund der kann das und bringts mir bei.
Wieder ne Woche aufm Bau, manchmal denke ich, dass ich verrohe und verwildere, aber ich hab ja meine Frau dabei, die macht den ganzen Rock&Roll mit, schlafen auf Matratzen, arbeiten von Sonnenaufgang bis abends 20 Uhr. Frühstück gibts aus dem Karton, abends manchmal Essen gehen.
Freuen wir uns einfach mal über alles :-)
Horst Oppenheimer