Shadowcrow: Das "sind-dieirre"

'ǝɯɐu$ ıɥ

ssnɹƃ
ʍopɐɥs

--
!edis gnorw eht morf siht ta gnikool era uoY
  1. Hallo,

    'ǝɯɐu$ ıɥ

    ssnɹƃ
    ʍopɐɥs

    wolltest du uns vielleicht irgendwas sagen? Dann hast du wohl vergessen, das zu tun.
    Ciao,
     Martin

    --
    Lieber Blödeleien als blöde Laien.
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
  2. 'ǝɯɐu$ ıɥ

    Ab Allerheiligen wird jetzt MTV zum Bezahlsender mutieren, 60% der Zeit gibt es doch keine Musikvideos. OK? wer zahlt dafür, das er sich diesen Mist (Comedy/Talk/*würg*') ansehen darf? Sag mir doch bitte einer, ist es denn so falsch, auf der Suche nach Musikvideos einen entsprechenden Sender einzuschalten (nicht das ViVa besser wäre, der andere war besser: VH1). Premiere/Sky könnten was erzählen

    Shadow

    p.s.
    sorry: wg. erstposting mir ist eben mein "patenkind" über die tastatur gehüpft.

    ssnɹƃ
    ʍopɐɥs

    --
    !edis gnorw eht morf siht ta gnikool era uoY
    1. Ab Allerheiligen wird jetzt MTV zum Bezahlsender mutieren,

      sehr gut.

      60% der Zeit gibt es doch keine Musikvideos. OK? wer zahlt dafür, das er sich diesen Mist (Comedy/Talk/*würg*') ansehen darf? Sag mir doch bitte einer, ist es denn so falsch, auf der Suche nach Musikvideos einen entsprechenden Sender einzuschalten (nicht das ViVa besser wäre, der andere war besser: VH1). Premiere/Sky könnten was erzählen

      Warum muss es denn ein Musikvideo sein? Tonspuren sind doch überall vorhanden.

      sorry: wg. erstposting mir ist eben mein "patenkind" über die tastatur gehüpft.

      Das hat es aber sehr gut gemacht. Es wird sicher demnächst ein Shakespeare-Sonnet schreiben.

      mfg Beat

      --
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische
      1. Hi,

        Warum muss es denn ein Musikvideo sein? Tonspuren sind doch überall vorhanden.

        Weil es bei den meisten aktuellen Produktionen besser ist, wenn man durch das Video so stark abgelenkt ist, daß man den akustischen Müll nicht zu deutlich wahrnimmt ...

        cu,
        Andreas

        --
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        O o ostern ...
        Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
        1. Hallo,

          Warum muss es denn ein Musikvideo sein? Tonspuren sind doch überall vorhanden.
          Weil es bei den meisten aktuellen Produktionen besser ist, wenn man durch das Video so stark abgelenkt ist, daß man den akustischen Müll nicht zu deutlich wahrnimmt ...

          huch, das empfinde ich meistens genau umgekehrt: Die Musik ist oft ganz okay, aber "sehen sollte man die dabei besser nicht".
          Ausnahmen bestätigen die Regel: Alicia Keys finde ich beispielsweise ganz hübsch anzusehen; wenn sie anfängt zu jau^Wsingen, rollen sich mir aber die Zehennägel auf.

          Ciao,
           Martin

          --
          F: Was sagt die kleine Kerze zur großen Kerze?
          A: Ich gehe heute nacht aus!
          Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
        2. Grüße,
          lass uns noch ein bisshen tanzen....
          lass uns noch ein bisshen tanzen....
          lass uns noch ein bisshen tanzen....
          lass uns noch ein bisshen tanzen....
          lass uns noch ein bisshen tanzen....
          lass uns noch ein bisshen tanzen....
          lass uns noch ein bisshen tanzen....
          lass uns noch ein bisshen tanzen....
          lass uns noch ein bisshen tanzen....

          wer das nciht kennt, der könnt ebeneidenswert sein - das war meine persönliche "sichtung des tiefpunkts" wobei ich echt fragen sollte, wie viel schlimmer das noch werden kann. denn die jugend die heute damit aufwächst, soll sich dennoch in 30 jahren über die musikwahl der kommenden generation beschweren können.

          also was kommt noch? chinaböller in den hörgängen?
          MFG
          bleicher

          --
          __________________________-

          FirefoxMyth
          1. Moin!

            lass uns noch ein bisshen tanzen....
            lass uns noch ein bisshen tanzen....
            lass uns noch ein bisshen tanzen....
            lass uns noch ein bisshen tanzen....
            lass uns noch ein bisshen tanzen....
            lass uns noch ein bisshen tanzen....
            lass uns noch ein bisshen tanzen....
            lass uns noch ein bisshen tanzen....
            lass uns noch ein bisshen tanzen....

            Nein Mann, ich will noch nicht gehn.
            Ich will noch'n bischen tanzen.
            Komm schon Alter, is doch noch nicht so spät
            Lass uns noch 'n bischen tanzen.

            wer das nciht kennt, der könnt ebeneidenswert sein - das war meine persönliche "sichtung des tiefpunkts" wobei ich echt fragen sollte, wie viel schlimmer das noch werden kann. denn die jugend die heute damit aufwächst, soll sich dennoch in 30 jahren über die musikwahl der kommenden generation beschweren können.

            Willst Du mir jetzt ernsthaft erklären, das sei schlechter als diverse Verbrechen der Vergangenheit?

            --
            Vergesst Chuck Norris.
            Sponge Bob kann unter Wasser grillen!
            1. Grüße,

              Willst Du mir jetzt ernsthaft erklären, das sei schlechter als diverse Verbrechen der Vergangenheit?

              als MUSIKALISCHE verbrechen, ja. das ist eine ansammlung von fruityloops beats und einer stimme die überhaupt nicht singen kann.

              früher gab es noch eine eindeutige Trennung zwischen den Menschen die gerne singen und die gerne gehört werden. heute scheint bloße Meinung, dass man toll sei auszureichen um berühmt zu werden. Oder reicht es berühmt zu werden um berühmt zu sein?
              Als würde man Börse auf sonstige Bereiche des Menschlichen Lebens anwenden. gruselig.
              MFG
              bleicher

              --
              __________________________-

              FirefoxMyth
              1. Hoi!

                Willst Du mir jetzt ernsthaft erklären, das sei schlechter als diverse Verbrechen der Vergangenheit?

                als MUSIKALISCHE verbrechen, ja. das ist eine ansammlung von fruityloops beats und einer stimme die überhaupt nicht singen kann.

                früher gab es noch eine eindeutige Trennung zwischen den Menschen die gerne singen und die gerne gehört werden. heute scheint bloße Meinung, dass man toll sei auszureichen um berühmt zu werden. Oder reicht es berühmt zu werden um berühmt zu sein?
                Als würde man Börse auf sonstige Bereiche des Menschlichen Lebens anwenden. gruselig.

                Wir waren die letzten 30 Jahre wohl nicht im selben Land... Oder willst Du behaupten, der Defender spielende Jochim Witt hat mit Herbergsvater eine Glanzleistung in Sachen Liedtext von sich gegeben? Ein Loop, ein Text, der aus ziemlich genau 2 immer wiederholten Sätzen und den Worten Gevatter und Tritratrullala besteht. Da finde ich LK3D irgendwie anspruchsvoller. Auch DAF mit 'Der Mussolini' ist ziemlich sicher nicht unbedingt die Krone der Liedkunst. Letztere dürften aber durchaus als prägend für die internationale Szene der elektronischen Musik zählen.

                Hurz von Hape Kerkeling ist sicher ein besonderes Stück Musikgeschichte. Und auch wenn viele sich darüber aufregen werden:

                katzeklo
                katzeklo
                ja das macht die
                katze froh
                katzeklo
                katzeklo
                macht die katze froh

                Äh. Ja? Manche finden es genial. Ich finde es sinnfrei und mäßig witzig. Und Du regst Dich auf, weil jemand erwähnt, dass er nur noch etwas tanzen will. Hey Mann is wenigstens tanzbar, wie in dem Video auch deutlich gezeigt.

                Ein Musikales Verbrechen sind LK3D sicher nicht. Den Part übernehmen andere. Wobei ich nicht meine, daß die von mir erwähnten Beispiele zu diesen gehören.

                Da sich über Geschmack allerdings immer trefflich streiten lässt (ganz im Gegenteil zu diesem merkwürdigem Sprichwort), finden einige es jetzt wahrscheinlich unglaublich, daß ich Hey Mann mit der NDW vergleiche oder genialen Künstlern wie Helge Schneider...

                --
                Vergesst Chuck Norris.
                Sponge Bob kann unter Wasser grillen!
                1. Ach Mist!
                  Jetzt hab ich doch glatt den Link auf meinen absoluten Liebling in Sachen Text vergessen! Eventuell mitlesende Freunde von Tommi Stumpff mögen mir verzeihen, wenn ich hier Massaker als Beispiel für bleicher aus der Schublade ziehe. (Das is sogar der Sampler, den ich noch irgendwo im Schrank hab.)

                  --
                  Vergesst Chuck Norris.
                  Sponge Bob kann unter Wasser grillen!
                2. Da sich über Geschmack allerdings immer trefflich streiten lässt (ganz im Gegenteil zu diesem merkwürdigem Sprichwort),

                  Jede Duftnote zieht Fliegen an. Aber das heisst noch lange nicht, dass du auch mit jedem streiten kannst.

                  mfg Beat

                  --
                  ><o(((°>           ><o(((°>
                     <°)))o><                     ><o(((°>o
                  Der Valigator leibt diese Fische
                  1. Nobend!

                    Da sich über Geschmack allerdings immer trefflich streiten lässt (ganz im Gegenteil zu diesem merkwürdigem Sprichwort),

                    Aber das heisst noch lange nicht, dass du auch mit jedem streiten kannst.

                    Das stimmt. Manch einer ist so dreist und streitet nicht. Wo kommen wir denn da hin? Man stelle sich vor jeder wäre so abgehoben! ...

                    ;)

                    --
                    Vergesst Chuck Norris.
                    Sponge Bob kann unter Wasser grillen!
                    1. Grüße,

                      Das stimmt. Manch einer ist so dreist und streitet nicht. Wo kommen wir denn da hin? Man stelle sich vor jeder wäre so abgehoben! ...

                      Ist Abtreibung der Wahrheit legal?
                      MFG
                      bleicher

                      --
                      __________________________-

                      FirefoxMyth
                      1. Ist Abtreibung der Wahrheit legal?

                        Definitiv!

                        --
                        Vergesst Chuck Norris.
                        Sponge Bob kann unter Wasser grillen!
                3. Grüße,

                  Wir waren die letzten 30 Jahre wohl nicht im selben Land...

                  das stimmt, die letzten 30 waren wir nicht mal auf dem selben platen, und nur die letzten 10 im selben land.

                  Oder willst Du behaupten, der Defender spielende Jochim Witt hat mit Herbergsvater eine Glanzleistung in Sachen Liedtext von sich gegeben? Ein Loop, ein Text, der aus ziemlich genau 2 immer wiederholten Sätzen und den Worten Gevatter und Tritratrullala besteht. Da finde ich LK3D irgendwie anspruchsvoller. Auch DAF mit 'Der Mussolini' ist ziemlich sicher nicht unbedingt die Krone der Liedkunst. Letztere dürften aber durchaus als prägend für die internationale Szene der elektronischen Musik zählen.

                  kenn eich aber alles nicht, ich kann nur das vergleichen was zu meiner lebzeiten bekannt genug ist mich übers radio zu nerven

                  Hurz von Hape Kerkeling ist sicher ein besonderes Stück Musikgeschichte. Und auch wenn viele sich darüber aufregen werden:

                  katzeklo
                  katzeklo
                  ja das macht die
                  katze froh
                  katzeklo
                  katzeklo
                  macht die katze froh

                  Äh. Ja? Manche finden es genial. Ich finde es sinnfrei und mäßig witzig. Und Du regst Dich auf, weil jemand erwähnt, dass er nur noch etwas tanzen will. Hey Mann is wenigstens tanzbar, wie in dem Video auch deutlich gezeigt.

                  meh - demotiviertes genörgele ist nun auch musik, ok.

                  Ein Musikales Verbrechen sind LK3D sicher nicht. Den Part übernehmen andere. Wobei ich nicht meine, daß die von mir erwähnten Beispiele zu diesen gehören.

                  was ist mit Beethovens Kanon 231?

                  Da sich über Geschmack allerdings immer trefflich streiten lässt (ganz im Gegenteil zu diesem merkwürdigem Sprichwort), finden einige es jetzt wahrscheinlich unglaublich, daß ich Hey Mann mit der NDW vergleiche oder genialen Künstlern wie Helge Schneider...

                  MUSS ich die ganzen youtubedieren?
                  MFG
                  bleicher

                  --
                  __________________________-

                  FirefoxMyth
            2. 'ǝɯɐu$ ıɥ

              Moin!

              lass uns noch ein bisshen tanzen....
              lass uns noch ein bisshen tanzen....
              lass uns noch ein bisshen tanzen....
              lass uns noch ein bisshen tanzen....
              lass uns noch ein bisshen tanzen....
              lass uns noch ein bisshen tanzen....
              lass uns noch ein bisshen tanzen....
              lass uns noch ein bisshen tanzen....
              lass uns noch ein bisshen tanzen....

              Nein Mann, ich will noch nicht gehn.
              Ich will noch'n bischen tanzen.
              Komm schon Alter, is doch noch nicht so spät
              Lass uns noch 'n bischen tanzen.

              wer das nciht kennt, der könnt ebeneidenswert sein - das war meine persönliche "sichtung des tiefpunkts" wobei ich echt fragen sollte, wie viel schlimmer das noch werden kann. denn die jugend die heute damit aufwächst, soll sich dennoch in 30 jahren über die musikwahl der kommenden generation beschweren können.

              Willst Du mir jetzt ernsthaft erklären, das sei schlechter als diverse Verbrechen der Vergangenheit?

              Ihr wißt ich mag Euch.

              ttp://en.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_law

              --
              Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
              Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat...
          2. Hallo,

            lass uns noch ein bisshen tanzen....
            lass uns noch ein bisshen tanzen....
            lass uns noch ein bisshen tanzen....
            lass uns noch ein bisshen tanzen....
            lass uns noch ein bisshen tanzen....
            lass uns noch ein bisshen tanzen....
            lass uns noch ein bisshen tanzen....
            lass uns noch ein bisshen tanzen....
            lass uns noch ein bisshen tanzen....

            wer das nciht kennt, der könnt ebeneidenswert sein

            meine Güte, ich bin beneidenswert ... wieso eigentlich? Was hab ich da verpasst? Wozu gehören diese Zeilen?

            also was kommt noch? chinaböller in den hörgängen?

            Das wäre ja noch harmlos gegen Foltermethoden wie Xavier Naidoo, die Mannheimer Heulsuse.

            So long,
             Martin

            --
            F: Was macht ein Offizier, der in der Nase bohrt?
            A: Er holt das Letzte aus sich heraus.
            Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
            1. Nabend!

              lass uns noch ein bisshen tanzen....
              lass uns noch ein bisshen tanzen....
              lass uns noch ein bisshen tanzen....
              lass uns noch ein bisshen tanzen....
              lass uns noch ein bisshen tanzen....
              lass uns noch ein bisshen tanzen....
              lass uns noch ein bisshen tanzen....
              lass uns noch ein bisshen tanzen....
              lass uns noch ein bisshen tanzen....

              wer das nciht kennt, der könnt ebeneidenswert sein

              meine Güte, ich bin beneidenswert ... wieso eigentlich? Was hab ich da verpasst? Wozu gehören diese Zeilen?

              Diese Zeilen sind etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Das Lied hat noch 3 Textzeilen mehr. :)

              Er meint 'Nein Mann' von Laserkraft 3D.

              --
              Vergesst Chuck Norris.
              Sponge Bob kann unter Wasser grillen!
              1. Hallo,

                lass uns noch ein bisshen tanzen....
                lass uns noch ein bisshen tanzen....
                wer das nciht kennt, der könnt ebeneidenswert sein
                meine Güte, ich bin beneidenswert ... wieso eigentlich? Was hab ich da verpasst? Wozu gehören diese Zeilen?
                Diese Zeilen sind etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Das Lied hat noch 3 Textzeilen mehr. :)
                Er meint 'Nein Mann' von Laserkraft 3D.

                herzlichen Dank auch. Habe ich auch noch nie gehört - weder Titel noch Interpreten. Und irgendeine innere Stimme sagt mir: "Frag nicht weiter, du würdest es bereuen."

                Ciao,
                 Martin

                --
                Disziplin: Teppichböden wiederfinden, wenn man sie verlegt hat.
                Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
      2. 'ǝɯɐu$ ıɥ

        Warum muss es denn ein Musikvideo sein? Tonspuren sind doch überall vorhanden.

        Legal?

        ʍopɐɥs

        --
        Expressions For High Stress Days :
        Today is a good day for you to jump in a lake.
      3. 'ǝɯɐu$ ıɥ

        Das hat es aber sehr gut gemacht. Es wird sicher demnächst ein Shakespeare-Sonnet schreiben.

        ug?

        ssnɹƃ
        ʍopɐɥs

        --
        !edis gnorw eht morf siht ta gnikool era uoY
    2. Nabend!

      sorry: wg. erstposting mir ist eben mein "patenkind" über die tastatur gehüpft.

      Wohl eher auf die Tastatur?

      Naja. MTV? Hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
      iM1 (i music one),  gotv (glaub nur über sat), deluxe music schon probiert?

      --
      Vergesst Chuck Norris.
      Sponge Bob kann unter Wasser grillen!
    3. Hallo,

      Ab Allerheiligen wird jetzt MTV zum Bezahlsender mutieren

      also das, was es früher schon mal war. Schön.

      60% der Zeit gibt es doch keine Musikvideos. OK? wer zahlt dafür, das er sich diesen Mist (Comedy/Talk/*würg*') ansehen darf?

      Keine Ahnung - aber es gibt ja auch Leute, die für Premiere[1] bezahlen, obwohl sie die gleichen Filme einige Zeit später auch im Free TV bekommen.

      Sag mir doch bitte einer, ist es denn so falsch, auf der Suche nach Musikvideos einen entsprechenden Sender einzuschalten

      Also wenn ich auf der Suche nach einem Musikvideo bin, befrage ich das Internet danach ...

      sorry: wg. erstposting mir ist eben mein "patenkind" über die tastatur gehüpft.

      ;-)

      So long,
       Martin

      [1] Mir egal, dass Premiere die Namensrechte des britischen Senders Sky aufgekauft hat ...

      --
      F: Was ist schlimmer: Alzheimer oder Parkinson?
      A: Parkinson. Lieber mal ein Bier vergessen zu zahlen, als eins verschütten.
      Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    4. Hi there,

      Ab Allerheiligen wird jetzt MTV zum Bezahlsender mutieren, 60% der Zeit gibt es doch keine Musikvideos.

      Find' ich in Ordnung, ausserdem ein Beweis mehr dafür, daß man sich den schlechten Geschmack im Gegensatz zum guten tatsächlich kaufen kann...