SSL Fehler
mixmastertobsi
- webserver
1 Alexander (HH)0 mrjerk
0 mrjerk
Hallo, ich habe mir über Thwate ein Zertifikat erstellen lassen. DIeses habe ich auch bei meinem Webserver installiert. Leider erhalte ich bei den verschiedenen Browsern eine Fehlermeldung.
Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
An was könnte dies liegen?
https://www.slewo.de
Moin Moin!
Leider erhalte ich bei den verschiedenen Browsern eine Fehlermeldung.
Deine Chancen auf eine brauchbare Antwort wären deutlich höher, wenn Du uns die Fehlermeldungen nicht verheimlichen würdest.
Alexander
Moin,
Deine Chancen auf eine brauchbare Antwort wären deutlich höher, wenn Du uns die Fehlermeldungen nicht verheimlichen würdest.
Hat er doch nicht:
»Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie »auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Grüße,
Jörg
Moin Moin!
Hat er doch nicht:
»Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie »auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
OK, der Sprachdurchfall stammt laut Google aus dem eingedeutschten IE7. Das ist ein Browser. Welche Meldungen gaben die anderen der "verschiedenen Browser" von sich?
Alexander
Hallo,
Kann ich hier (Firefox 3.0.19) nicht bestätigen, der Zertifikat sieht gültig aus. Hast Du vielleicht eine über-penible Anti-Viren-Software installiert?
Viele Grüße,
Jörg