Deus Figendi: web.de-Mail für HTTPS-Everywhere

Hallo.
Diese längst überfällige Extension hat ja ein bisschen die Runde gemacht in den Medien etc. Falls sie dennoch jemand nicht kennt: Die Erweiterung schreibt einfach unverschlüsselte Verbindungen auf verschlüsselte um, soweit diese angeboten werden.

Nun habe ich die Angewohnheit mich bei meinem web.de-Web-Interface über die URL freemail.de einzuloggen.
Wenn man das tut wird man umgeleitet:
HTTP/1.1 302 Found
Location: http://web.de/fm/

Und nun wollte ich für diesen Fall eben einen Regelsatz erstellen.
Dieser sieht dann so aus:

<ruleset name="WebDe">  
  <rule from="^http://freemail\.de/?" to="https://web.de/fm/"/>  
  <rule from="^http://web\.de/fm/?" to="https://web.de/fm/"/>  
</ruleset>  

Gespeichert ist das ganze unter
Profiles/d3gxr8ni.TEST/HTTPSEverywhereUserRules/webde.xml
ich hatte es vorher auch mal versucht unter
Profiles/d3gxr8ni.TEST/extensions/https-everywhere@eff.org/chrome/content/rules/webde.xml

Und nun kommt die für dieses Forum bestens geeignete Fehlerbeschreibung: funzt ned!

Okay etwas konkreter:
Ich rufe freemail.de auf oder ich rufe http://web.de/fm/ auf
Ich werde NICHT umgeleitet nach https://web.de/fm/
In der Fehlerkonsole stehen nur ein paar unbekannte CSS-Regeln
In den HTTPS-Everywhere-Einstellungen taucht WebDe nicht auf (ich weiß nicht ob es das sollte).

Öhm sieht jemand den Fehler?

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:& ie:{ mo:} va:) de:µ_de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:(