Der Martin: begrenzte IE6-Unterstützung

Beitrag lesen

Hallo,

Frage: Findet ihr eine solche "begrenzte" Unterstützung für den IE6 angemessen? Immerhin tut ja das ursprüngliche Bilder-Popup, nur eben mit weniger Komfort.

ganz allgemein: Ich bin der Meinung, dass die Information, die eine Website bietet, auch IE6-Nutzern zugänglich sein sollte. Wenn die aber nicht denselben Komfort bekommen wie die Nutzer moderner Browser, oder wenn's da einfach primitiv oder hässlich aussieht, dann ist das halt so. Für Komfort und Ästhetik mit IE6 würde ich jedenfalls keinen zusätzlichen Aufwand mehr treiben.

Hinweis: Wer den IE6 unter Windows als Stand-alone nutzt, sieht unter Umständen mehr, als ein "echter" IE6 unter "alten" Umständen. Ich habe auf einem Testrechner den IE7 installiert und nutze dort auch den IE6, allerdings als Stand-alone - und dort klappt alles wie gewünscht inklusive Weiterblättern. Aber unter einer "echten" IE6-Installation muss das nicht so sein.

Das deutet wieder darauf hin, dass die Standalone-Version eben doch einzelne Bibliotheken der installierten Primärversion mitbenutzt, vielleicht die Javascript-Engine.

Ciao,
 Martin

--
Die letzten Worte des Fallschirmspringers:
ELENDE SCHEISSMOTTEN!!
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(