RichardEb: Flashgallery Thumbnails laden teilweise nicht

Moin,

ich hoste etwas die Seite von einem Verein und habe dort die "Flashgallery"(www.flashgallery.org/) eingebaut: http://voeranker-ev.de/inhalt/bilder.php5?area=2010Berlin

Leider laden nicht immer alle Thumbnails richtig. Manchmal werden einige Thumbnails nur als grauer Kasten angezeigt. Die Thumbnails werden von einem PHP Script dynamisch generiert(Inklusive dateibasiertem Cache!!!)

Das Script liefert die Bilder immer korrekt! (Habe ich ausgiebig getestet) Ich kann mir nur vorstellen, dass die Antwort von der PHP Seite manchmal zu lange dauert und die Galerie intern einen Timeout kriegt. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?(Browsercache per PHP-Header aktivieren?,Timeout hochsetzen(Nur wie)?,...)

Danke!

  1. Hi,

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?(Browsercache per PHP-Header aktivieren?,Timeout hochsetzen(Nur wie)?,...)

    Klingt eher so als würde der Bild-Cache nicht arbeiten, so dass die Bilder immer neu generiert werden müssen, was mitunter zu einem Timeout führen kann. Hast Du überprüft, ob der Cache beschreibbar ist?

    Gruesse, Joachim

    --
    Am Ende wird alles gut.
    1. Wie gesagt: Funktioniert alles 100%tig ;D Hab ich schließlich auch selber programmiert und getestet :D

  2. Könnte das was verbessern oder sogar noch verschlechtern?
    http://dtbaker.com.au/random-bits/how-to-cache-images-generated-by-php.html

    1. Könnte das was verbessern oder sogar noch verschlechtern?
      http://dtbaker.com.au/random-bits/how-to-cache-images-generated-by-php.html

      Ich habs gerade mal ausprobiert: Scheint das ganze verbessert zu haben.
      Kann das ganze andere Probleme verursache? Cross-Browser/Platform-Kompatibilität etc?