Karl-Heinz Meier: sipgate.de - Voicemail-Ansage hochladen

Guten Tag,

hat es jemand von Ihnen vielleicht selbst in Verwendung: sipgate.de und kann mir helfen, wie und ob es möglich ist, seine AB-Ansage hochzuladen, anstatt kompliziert aufzunehmen. Außerdem ist die Qualität beim Aufnehmen äußerst schlecht.

Ich habe mir von einem Bekannten Unternehmer eine profissionelle Ansage als mp3-Datei erstellen lassen, die ich nun auch gerne für meine sipgate.de-Voicemail verwenden möchte.

Dank im Vorraus. Gruß
Karl-Heinz Meier

  1. Moin Moin!

    Warum fragst Du nicht sipgate? Die haben auf ihrer Website mindestens eine E-Mail-Adresse und mindestens eine Telefonnummer für genau solche Fragen.

    Alexander

    --
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".