Hoi!
Ganz tolle Ueberlegungen hier. Aber ich verstehe bei keine,r warum sie favorisiert wird.
USB Stick mit Webanwendung halte ich im Moment (mit meinen Informationen) fuer die beste Loesung. Meinetwegen die Texte auch als Bild und lediglich eine Slideshow ohne viel drum..
Es geht doch schliesslich darum den Mitarbeitern die Bilder zugaenglich zu machen. Aber alle hier praeferierten Loesungen verhindern das, indem sie in Filme gesteckt werden sollen.
Ein USB Stick ist wiederverwendbar und passt in jeden Computer. Auf eine CD passen beide Aussagen nicht. Lediglich das DVD Player Argument mag hier stimmen: Ein alterer PC hat mit hoehere Wahrscheinlichkeit einen USB Anschluss, als ein genausoalter DVD Player. Gehen wir aber mal von Hardware aus, die jeweils 1 Jahr alt ist, steht man mit nem USB Stick in nahe 100% der Faelle besser da.
Bei einer Webanwendung liegen die Bilder in brauchbarer Qualitaet, frei benutzbar in einem Verzeichnis. Dieses kann gewoehnlich auch ohne Webanwendung auf dem DVD Player abgespielt werden.
Wer unbedingt einen Film will - Bitteschoen: Auf einen USB Stick passt wahrscheinlich der Film plus die Bilder.
Einen Diskussionsgrund ueber den Datentraeger sehe ich ueberhaupt nicht, wenn ein USB-Stick schon abgemacht ist. Dann wuerde ich mir was cooles ueberlegen um den auch auszunutzen, oder handelt es sich dabei um irgendwelche alten 500KB Sticks? Unter 2GB duerfte doch selten zu bekommen sein.
Just my 2 cents.
Vergesst Chuck Norris.
Sponge Bob kann unter Wasser grillen!