Der Martin: Wenn keine Sprache verlangt wird

Beitrag lesen

Hallo,

MSDN von Miscrosoft. Ich geh extra auf .com statt .de, aber nachdem ich in Deutschland surfe, krieg ich beharrlich diesen lächerlich übersetzten Mist zu lesen

nein, stell die bevorzugte Sprache in deinem Browser um, und gut is'. Das Land, von dem aus du die Information abrufst, spielt keine Rolle.

und muss das jedes Mal extra umstellen. Wenigstens kann mans noch.

das mit der Sprache ist *eine* Sache. Auch wenn die deutsche Übersetzung gut wäre, würde ich Englisch vorziehen, daher ist das in meinen Browsern auch so eingestellt (und MSDN honoriert diese Einstellung). Mich stört es viel mehr, dass ich im MSDN jedesmal erst auf "Printable Version" klicken muss, um eine Version zu bekommen, die auch in einem Browser ohne Javascript lesbar und nutzbar ist.

Ciao,
 Martin

--
Die letzten Worte des Fallschirmspringers:
ELENDE SCHEISSMOTTEN!!
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(