Hallo,
mein Tipp: http://www.uni-koeln.de/rrzk/kompass/104/k10414.html
Meine Fragen hier zum Thema:
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Ich schreibe Links in E-Mails immer in einer abgetrennten Zeile, dennoch könnte es ja vorkommen, dass Copy&Paste dann mal nicht gut klappt, bei sehr langen Links. Was haltet Ihr von einschließen in <Link>? Ist das so allgemein üblich und wird von den meisten Mail-Clients verarbeitet?
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In meinem obigen Link wird gesagt, man sollte nicht zu viele Infos in der Signatur stehen haben. Aber welche Infos, wenn nicht Anschrift und Tel-Nummer möchte man in einer Geschäfts-E-Mail als Signatur?
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Nochmal die Frage des Forwardings von Mails: Wie leitet Ihr Mails weiter - als Text als Anhang? Wenn als Text, dann mit welchen Informationen und welcher Abtrennung von der eigenen Nachricht?
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Wie ordnet Ihr beim Zitieren die Zitat-Ebenen den Leuten zu?
Frohes Selfen
MF