misterunknown: Javascipt funktioniert nicht beim IE

Moin,

ich habe die Seite http://asg.misterunknown.de/index.php?site=bilder am Wochenende gemacht. Leider funktioniert die Javascript-Funktion zum Vergrößern der Bilder nur bei mir (Chrome, Firefox). Beim IE funktioniert das laut Feedback leider nicht. Woran kann das liegen?

Grüße Marco

  1. Hi,

    Beim IE funktioniert das laut Feedback leider nicht. Woran kann das liegen?

    An dem JavaScript-Fehler, den er zu bemängeln hat.

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
    1. Moin,

      An dem JavaScript-Fehler, den er zu bemängeln hat.

      Stimmt, ich hatte nur gestern keinen Zugriff auf ein Windowssystem um es zu testen. Die Seiten guck ich mir nur mit dem IE-Net-Renderer an.

      Grüße Marco

  2. Tach,

    ich habe die Seite http://asg.misterunknown.de/index.php?site=bilder

    nur bevor du irgendwann Probleme bekommst: Du hast die (möglichst schriftliche) Erlaubnis der abgebildeten Personen, die Photos zu veröffentlichen?

    mfg
    Woodfighter