KnuterKnilch: In den übergeordneten Ordner springen

Hallo liebe Könner,

bin leider ein Laie, was html o.ä. angeht. Mein Problem:

Meine Domain *******.de ist auf den Ordner \html\Joomla\index.html verlinkt, die vorige Homepage war unter \html\index.php
allerdings sind im Ordner \html noch die Ordner "Forum", "Guestbook" und "Gallery". Der Link "*******.de\Forum\index.php" funktioniert leider nicht, ich vermute, dass im Ordner Joomla jetzt nach den Ordnern Forum etc. gesucht wird.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie kann ich praktisch "in den übergeordneten Ordner" springen?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

MfG KnuterKnilch

  1. Hi,

    Kann mir jemand weiterhelfen, wie kann ich praktisch "in den übergeordneten Ordner" springen?

    http://de.selfhtml.org/html/allgemein/referenzieren.htm

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
    1. Hey nochmal, habe das probiert, unter Wrapper-URL steht jetzt: ../Forum/index.php
      jetzt kriege ich die Meldung "Server nicht gefunden".
      wenn ich www.*******.de/../Forum/index.php probiere, bekomme ich wieder die joomla-Meldung "File not found"
      Was kann ich tun?

      Hi,

      Kann mir jemand weiterhelfen, wie kann ich praktisch "in den übergeordneten Ordner" springen?

      http://de.selfhtml.org/html/allgemein/referenzieren.htm

      MfG ChrisB

      1. Hallo,

        Hey nochmal, habe das probiert, unter Wrapper-URL steht jetzt: ../Forum/index.php

        *WO* bitte? Von was für einer Wrapper-URL redest du?

        jetzt kriege ich die Meldung "Server nicht gefunden".

        Gut. Was du gemacht hast, weißt aber nur du selbst.

        wenn ich www.*******.de/../Forum/index.php probiere, bekomme ich wieder die joomla-Meldung "File not found"